INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

FPGA project with multiple targets



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

29.05.2009, 08:39
Beitrag #1

dlambert Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 89
Registriert seit: May 2009

2010
2007
en

12359
Deutschland
FPGA project with multiple targets
Nachdem NI neue cRIO Chassis released hat, muss ich nun 'alte' und neue Geräte mit dem gleichen Projekt (Programm) versorgen. Da sich faktisch die Quellen nicht unterscheiden und ich sie nicht duplizieren möchte, habe ich zwei Targets in mein Projekt eingefügt. Konkret sind das z.Bsp die Chassis 9072 und 9073 mit identischer Modulkonfiguration. Die VI's werden im ProjektExplorer unter beiden Targets plaziert. Physisch handelt es sich um ein und die selben VI's.

Hier nun das Problem:
Es schien einfach zu sein lediglich das unter OpenFPGAVIReference anzugebende FPGA VI zu ändern und dann zu compilieren. Tatsächlich hält jedoch jede wired FPGA Reference einen eigenen Bezug zum FPGA VI, so dass ich gezwungen bin beim Targetwechsel jedes Sub VI mit einer FPGA Reference manuell zu ändern. Das muss doch einfacher gehen !


Hat jemand Erfahrungen damit ?


Gruß Christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
29.05.2009, 14:12
Beitrag #2

thomas.sandrisser Offline
LVF-SeniorMod


Beiträge: 1.298
Registriert seit: Sep 2005

xxxx
2005
EN

78759
United States
FPGA project with multiple targets
Ist es auch - mach mal einen right click auf das openfpga vi ref und waehle bind to typedef. diese typedef verwendest dann auch in deinen subvis.
wenn das bitfile sich updated, wird die typedef automatisch upgedated
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
22.06.2009, 10:46
Beitrag #3

dlambert Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 89
Registriert seit: May 2009

2010
2007
en

12359
Deutschland
FPGA project with multiple targets
Danke für den Tip. Funktioniert wunderbar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
Sad FFT Express VI - Single Channel Multiple Samples bisasam 4 3.627 10.07.2021 13:07
Letzter Beitrag: Martin.Henz
  Sind Referenzen auf FPGA-Variablen in FPGA vi möglich? Felix777 2 7.604 26.10.2015 20:41
Letzter Beitrag: Felix777
  FPGA-Referenz öffnen: FPGA-VI nicht kompiliert LauraP. 9 12.311 17.03.2015 16:58
Letzter Beitrag: LauraP.

Gehe zu: