INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Daten Einlesen von lmv oder Excel- Datei



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

26.04.2005, 13:02
Beitrag #1

Heino24 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Mar 2005



kA



Daten Einlesen von lmv oder Excel- Datei
Hi alle zusammen,

das Problem mit dem Blattkopf hat sich immer noch nicht erledigt Cry! weiss da wirklich keiner bescheid?

Von Tag zu Tag habe ich immer wie mehr Probleme! Ich versuche seit grumer Zeit eine .lmv oder .xls Datei einzulesen, nur es will einfach nicht richtig klappen! kann mir da nicht jemand helfen??? Ist sehr DRINGEND!!!!

Gruss

Heino24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
01.05.2005, 23:52
Beitrag #2

FranzDA Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 90
Registriert seit: Oct 2004

7.00
2004
kA


Deutschland
Daten Einlesen von lmv oder Excel- Datei
Hi Heino,

bezüglich Deiner Excel-Anfrage kann ich nur sagen : Es gibt hier im Forum alleine sehr viele Beispiele und Ansätze, aus denen Du schlauer werden solltest.
Beispiel : zwei oder drei Postings vor Deinem Eintrag hat Zottel ein fast gleiches Anliegen gehabt. Lad Dir meine Beispiellösung mal herunter.

Außerdem gibt das Benutzerhandbuch sehr viele Infos und zu guter letzt kannst Du aus den mitgelieferten Beispiel-Dateien viiiel raus lesen.

Beste Grüße aus Darmstadt,
Franz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Excel Zellen Kommentare in LabVIEW einlesen geotos 9 4.115 21.12.2020 16:16
Letzter Beitrag: th13
  LabVIEW Zeitformat in .dat File in Excel einlesen Rouven Beermann 5 10.383 28.05.2018 15:02
Letzter Beitrag: TpunktN
  Kontinuierlich Daten in ein geöffnetes Excel-File schreiben DM_94 11 7.446 03.05.2018 09:31
Letzter Beitrag: GerdW
  Daten in Excel schreiben! DM_94 3 4.431 05.04.2018 13:56
Letzter Beitrag: GerdW
  Format in einer Excel-Datei anpassen Fuchs 0 3.003 25.04.2017 11:20
Letzter Beitrag: Fuchs
  Bild aus Excel-Datei lesen ZZ_Marc 1 3.734 18.02.2017 15:11
Letzter Beitrag: Dennis.Moser

Gehe zu: