INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

EXE unter unterschiedlichen Benutzerprofile starten



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

24.10.2007, 09:05
Beitrag #1

Serg Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 1
Registriert seit: Feb 2007

2010, 2011
2006
kA

09557
Deutschland
EXE unter unterschiedlichen Benutzerprofile starten
Hallo zusammen,

ich habe eine Installationsdatei mit der Applicationbuilder erstellt. Dann das Programm auf dem Rechner installiert.
Das Programm läuft Aufwandfrei, wenn ich als Admin eingelogt. Wenn ich aber mich unter anderem Benutzerprofil einloge, findet das Programm die NI_FileType.lvlib" in meine EXE-Datei nicht mehr und das Programm startet nicht.

Liegt es an Runtime Engine? Muss ich RE auch unter anderem Benutzerprofil installieren oder kann man RE für alle Benutzer freigeben?

Danke in Voraus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  mehrere Programminstanzen bei unterschiedlichen Benutzern verhindern Goldie 7 8.951 03.10.2014 12:47
Letzter Beitrag: rasta
  Tabelle mit unterschiedlichen Daten Typen Felidae_TWC 2 6.620 04.06.2012 09:06
Letzter Beitrag: Felidae_TWC

Gehe zu: