INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Einfach Frage bezüglich Zeit



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

25.07.2008, 08:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2008 08:52 von fsg4u.)
Beitrag #31

fsg4u Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 97
Registriert seit: May 2008

8.6
2008
de

23552
Deutschland
Einfach Frage bezüglich Zeit
Hey.
Ich hab das jetzt mal komplett umgeschrieben und wollte fragen ob ich das so machen kann.
es funktioniert nämlich so. Die Frage ist halt, ob es akurat ist.
Hab es so gemacht, dass ich jetzt in ner for schleife immer nur ein sample abrufe.
könnt ihr Euch das mal anschauen?
Danke FSG

ps.die boolean lampe ist nur als test.
ich will zu bestimmten zeiten ja dig out kanäle ansteuern.

@Lucki du hast ja auch nur 1 sample bei deinem eingestellt. ich werd da auch mal rumprobieren.

version 8.2


EDIT:
hab es jetzt noch verändert sodass ich den task selber erzeuge und keinen über M&A-Explorer vorkonfigurierten nehme.
Eure Tipps sind echt super!!!


Angehängte Datei(en)
Sonstige .vi  einseinlesen_version_1sample.vi (Größe: 48,48 KB / Downloads: 155)

Sonstige .vi  zweieinlesen_version0_2fsg.vi (Größe: 51,55 KB / Downloads: 151)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  NI USB 6009 steigt während dem Messen einfach aus 1johleh 5 5.596 20.10.2010 07:48
Letzter Beitrag: 1johleh
  Digitale Ausgabe möglichst einfach Benjamin_A 9 8.641 02.11.2009 08:56
Letzter Beitrag: rolfk
  sensoren-, ventilsignale und messkarte einfach zu simulieren? rolgan 4 7.014 10.04.2008 09:00
Letzter Beitrag: rolgan

Gehe zu: