INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Ereignisse



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

11.06.2008, 17:29
Beitrag #11

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
Ereignisse
' schrieb:Guten Morgen Jens,

ich weiss auch nicht was das mit den Bildern soll, vor allem da Werbung und Bilder auf Webseiten angezeigt werden, aber haqlt nichts im Forum, keine Landkarten/Stadtpläne usw., also im Prinzip alles was man gerne sehen will wird nicht angezeigt und alles was unwichtig und nervig ist kommt durch. Und das beste ist ja das ich trozdem alles runterladen kann, worin ja das eigentliche Risiko liegt :-).
Ist halt ne beschissene Server- oder Firewalleinstellung, ich weiss ja auch nicht.

Danke für das Beispiel, so in etwa hab ich mir das auch gedacht. Nur was mit den Koordinaten anzufangen ist bzw. wie wusste ich nicht.

Nur eins noch: gibt es eventuel Probleme, wenn in einem Event-Case eine Sequenz ist, in der dann auf ein Event gewartet wird?
Danke.

MfG
Robert
Verstehe ich das richtig, innerhalb einer Event-Structure noch eine weitere Event-Structure? Lass davon die Finger, das führt garantiert zu Ärger. Lies dir die Hinweise in der LV-Hilfe zur Verwendung der Event-Structure durch, da wird vor so was ausdrücklich gewarnt.

Faustregel: Max. 1 Event-Structure pro While-Loop, am besten sogar nur eine Event-Structure pro VI.

MfG, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Kopplung zweier Ereignisse TTT 4 3.743 25.07.2018 15:49
Letzter Beitrag: TTT
  Plotlegende programmatisch erstellen um Ereignisse zu erfassen mez15 10 6.308 01.03.2017 16:48
Letzter Beitrag: GerdW
  Ereignis in Ereignisstruktur ruft weitere Ereignisse auf Gruenschnabel 6 4.641 16.09.2016 07:01
Letzter Beitrag: TSC
  2 Ereignisse nacheinander auslösen jan_1 31 14.729 13.04.2016 19:27
Letzter Beitrag: Lucki
  Ereignisse in Cluster in Array erfassen mez15 7 5.600 15.12.2015 11:24
Letzter Beitrag: mez15
  Ereignisstruktur - Gleichzeitig auftretende Ereignisse I3erry 3 3.194 28.09.2015 13:21
Letzter Beitrag: Lucki

Gehe zu: