INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Eventstruktur ausführen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

27.03.2012, 09:28
Beitrag #1

Vrijdag Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 13
Registriert seit: Feb 2012

2010
2011
DE_EN

33xxx
Deutschland
Eventstruktur ausführen
Hallo zusammen,

ich arbeite zur Zeit an meiner Studienarbeit und bin Labview- Anfänger, habe bis jetzt nur ein paar kleine Programme "gebaut". (Anmerkung: Das Forum ist ne super Hilfe!)
Teil meines Projekts ist die Ansteuerung und Auslesung von IR- Lichtschranken. Zu beginn möchte ich eine "Initialisierung" durchführen, das heißt, ich will dem Programm übergeben, welche analogen IOs es zur Ansteuerung nutzen soll (ich arbeite mit einem real time, PXI- System).
Ich möchte den Lichtschrankentypen, den Treiber (das ist der analoge Ausgang) und den beim Messen auszulesenen Eingang übergeben. Wenn ich alle drei Variabelen gewählt habe, möchte ich mit einem einfachen boolschen- Taster die Werte "einloggen". Ich habe dazu die Eventstruktur gewählt. Mein problem ist, das die Struktur keine Reaktion zeigt, wenn ich den Taster betätige. Wenn ich ein Timeout vorgegebe funktioniert alles super.
Was mache falsch, bzw. was muss ich beachten?

Danke im Voraus!

Gruß Vrijdag


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
27.03.2012, 09:39
Beitrag #2

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland