INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Exe - Fenster nach Beenden Knopf automatisch schließen?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

27.07.2010, 22:46
Beitrag #1

schurzgasschweisser79 Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 86
Registriert seit: Apr 2010

8.6
2010
de


Deutschland
Exe - Fenster nach Beenden Knopf automatisch schließen?
Hi,
war bestimmt scho x-mal hier, ich freue mich auch über nen Link: Was muss ich denn machen, damit sich das Fenster einer Applikation beim Drücken eines "Beenden"-Bedienelements automatisch schließt?
Und wo wir grade dabei sind: Wie definiert man eigentlich die Größe von dem Fenster der EXE. Meine minimale Erfahrung zeigt mir, dass die Größe der EXE immer so groß ist, wie das eigentliche .vi.
Also wenn man des sich richtig zurechtrückt passt es. Ist das die normale Vorgehensweise?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
27.07.2010, 22:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2010 22:52 von eg.)
Beitrag #2

eg Offline
LVF-SeniorMod


Beiträge: 3.868
Registriert seit: Nov 2005

2016
2003
kA

66111
Deutschland
Exe - Fenster nach Beenden Knopf automatisch schließen?
' schrieb:Hi,
war bestimmt scho x-mal hier, ich freue mich auch über nen Link: Was muss ich denn machen, damit sich das Fenster einer Applikation beim Drücken eines "Beenden"-Bedienelements automatisch schließt?
Wo?

' schrieb:Und wo wir grade dabei sind: Wie definiert man eigentlich die Größe von dem Fenster der EXE. Meine minimale Erfahrung zeigt mir, dass die Größe der EXE immer so groß ist, wie das eigentliche .vi.
Also wenn man des sich richtig zurechtrückt passt es. Ist das die normale Vorgehensweise?
Kommt darauf an.

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
28.07.2010, 06:44
Beitrag #3

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
Exe - Fenster nach Beenden Knopf automatisch schließen?

Sonstige .vi  Test.vi (Größe: 6,16 KB / Downloads: 1534)

Lv86_img

Gruß Markus

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
28.07.2010, 16:36
Beitrag #4

schurzgasschweisser79 Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 86
Registriert seit: Apr 2010

8.6
2010
de


Deutschland
Exe - Fenster nach Beenden Knopf automatisch schließen?
@Markus, vielen Dank. Das is ja einfachSmile

@eg: worauf kommt es denn an - ob man genaue Pixelabmessungen hat? Was wäre wenn man welche hätte? Wie kann man diese denn Übergeben? Und dann ist ja noch lange nicht gesagt dass das Programm innerhalb dieses Pixelbereichs zentriert wird - oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  ...EXE FP soll nach Beenden nicht verschwinden" gottfried 1 6.445 27.02.2019 18:06
Letzter Beitrag: GerdW
  Exe beenden mit "Fenster schließen" RMR 8 8.389 10.09.2015 14:36
Letzter Beitrag: RMR
  Aus Projekt erstellte Executable wird nach schließen nicht aus dem Speicher entfernt! Sascha_ 2 4.827 22.08.2011 13:24
Letzter Beitrag: unicorn
  Configdatei nach Schließen der LV-Exe stevenhiker 2 3.726 17.02.2009 22:20
Letzter Beitrag: stevenhiker
  exe stürzt nach beenden ab sobald dll eingebunden ist NicoB 4 5.894 22.11.2007 13:37
Letzter Beitrag: rolfk
  Run VI mit einem Start-Knopf Diplomand 2 4.518 09.11.2007 20:51
Letzter Beitrag: Diplomand

Gehe zu: