INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Exe erstellt, kann aber nicht gefunden werden?!



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

23.08.2006, 17:27
Beitrag #1

dip Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 12
Registriert seit: Jun 2006

7.1
2005
kA


Deutschland
Exe erstellt, kann aber nicht gefunden werden?!
Hallo,

Ich arbeite mit einer PXI und einem Bedienungs-Rechner, auf denen jeweils LabVIEW 7.1 und RT 7.1 läuft.
Ich habe eine Steuerung erstellt, die auf der PXI in Echtzeit läuft, und über den Bedien-PC kontrolliert wird.
Dazu habe ich über den Comm. Wizard die dazu nötigen VIs erstellt (NPL, TCL, Host), was auch ohne weiteres klappt.
Beim erstellen der Applikation danach meldet mir LabVIEW zwar, das einige dll's auf dem Zielsystem eine andere Version haben (Bild), aber das scheint nicht weiter schlimm zu sein.
Wenn ich nun aber die PXI neu starte und auf dem PC das RT-Target wähle, zeigt er beim Verbinden "Changed or Missing VI" an, und dort das NPL-VI als nicht vorhanden (Bild).
Ich glaube ich habe entweder beim erstellen einen Fehler gemacht (habe dort einfach alles belassen, keine dyn. VIs etc.) oder evtl. ist der Application-Builder das Problem? (Version 7.1)
Habe schon einiges ausprobiert, aber komme da nicht weiter. Zur veranschaulichung habe ich mal ein Bild vom NPL-VI angehängt. Es laufen in der Time Critical Sektion die weiteren zeitkritischen VIs.

Wäre für Ideen dankbar.

Gruß


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
           
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
23.08.2006, 17:43
Beitrag #2

dip Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 12
Registriert seit: Jun 2006

7.1
2005
kA


Deutschland
Exe erstellt, kann aber nicht gefunden werden?!
Okay, hat sich erledigt. Suchfunktion benutzt...

Naja das führt mich zu meinem nächsten Problem, was ich leider bisher auch MIT Suchfunktion nicht lösen konnte. Wenn ich nach dem oben beschriebenen hochladen des NPL-VI das Host-VI auf dem PC starte, bekomme ich "Error 64" (Bild).
Laut englischem Forum deutet das irgendwie darauf hin, das in TCL-Sektion ein Zeitproblem vorliegt. So ganz hab ich das nicht verstanden, dafür bi ich noch zu neu in LabVIEW.

Wäre für Ideen dankbar, Gruß


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
23.08.2006, 18:10
Beitrag #3

dip Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 12
Registriert seit: Jun 2006

7.1
2005
kA


Deutschland
Exe erstellt, kann aber nicht gefunden werden?!
Okay hat sich soeben auch erledigt Dry

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
23.08.2006, 19:37
Beitrag #4

Mr.T Offline
LVF-SeniorMod


Beiträge: 1.007
Registriert seit: Jun 2005

2009
2005
kA

88400
Deutschland
Exe erstellt, kann aber nicht gefunden werden?!
Wäre nett wenn Du sagen würdest, woran es gelegen hat.

Kam der Framing error evtl. von einem Schnittstellen-Konverter RS232/RS485?

Gruß

Mit einem freundlichen Wort und etwas Gewalt erreicht man viel mehr als nur mit einem freundlichen Wort. [...Marcus zu Lennier, B5]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
24.08.2006, 07:03
Beitrag #5

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
Exe erstellt, kann aber nicht gefunden werden?!
Genau. Mich würde das auch interessieren. Ich habei auch einen Bedienrechner und ein PXI. Ich habe schon Test-Applikationen erstellt und da hat es funktioniert, aber vielleicht kommt der Fehler ja auch mal, dann hilft mir das weiter.

Gruß Markus

' schrieb:Wäre nett wenn Du sagen würdest, woran es gelegen hat.

Kam der Framing error evtl. von einem Schnittstellen-Konverter RS232/RS485?

Gruß

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Umgebungsvariablen werden in der gebauten Programmversion nicht geschrieben hv_Sepp 1 8.230 09.10.2017 10:52
Letzter Beitrag: hv_Sepp
  Kanal nicht gefunden hulk 8 10.811 10.05.2017 10:19
Letzter Beitrag: hulk
  Fehler 1502 Built wird nicht erstellt dbuckl 4 7.180 06.08.2015 12:11
Letzter Beitrag: dbuckl
  USRP SubVIs können in .exe Datei nicht geöffnet werden irrational5 3 5.260 17.07.2014 08:26
Letzter Beitrag: GerdW
  Bilder werden auf anderen PC in der exe nicht angezeigt DomG 13 13.243 25.02.2014 20:16
Letzter Beitrag: DomG
  COM Port wird nicht gefunden... Pitt 4 6.464 15.05.2013 13:16
Letzter Beitrag: Pitt

Gehe zu: