INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Express VI: Kollektor - Problem / Alternative?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

22.07.2011, 12:09
Beitrag #1

ExXeQtor Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 31
Registriert seit: Jul 2011

8.6
-
DE



Express VI: Kollektor - Problem / Alternative?
Hallo zusammen, hier mein erster Eintrag in das Forum, bin Neuling:

Ich habe ein VI gebaut, das anhand des DAQmx Daten erfasst und weiterverarbeitet. In der Weiterverarbeitung kommt es öfter mal vor, dass ich aus dem großen Array für die FFT etc (2400 einträge) kleinere machen muss. Derzeit mache ich das mit den Kollektor-Express VIs.
Nun ist es aber so, dass die Sammlung von einzelwerten (also nicht arrays) -z.B. zeitlich abfolgende Berechnung von Varianzen aus Werten eines Arrays -einen kleinen roten Punkt am Eingang des Kollektors geben - es funktioniert zwar alles, offensichtlich aber nicht so wie es soll.

Wie bekomme ich diesen roten Punkt weg - und gibt es alternativen zum Kollektor, die ich (Labview Neuling) schnell verstehen und nachbauen kann?

Viele Grüße

Alex


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
25.07.2011, 10:33
Beitrag #2

Morpheus Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 205
Registriert seit: Jul 2009

2019 SP1, 2020 SP1
2005
EN

8000
Schweiz
RE: Express VI: Kollektor - Problem / Alternative?
Hallo Alex

Den roten Punkt, welchen Du am Eingang der Express-Funktion siehst, ist ein "coercion dot".