INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

FPGA Dateiformatproblem Multiplikationsprobleme beim übertragen von Messwerten



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

17.03.2017, 16:58
Beitrag #1

yanik Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 9
Registriert seit: Mar 2017

2016
2017
DE



FPGA Dateiformatproblem Multiplikationsprobleme beim übertragen von Messwerten
Hallo,

ich bin neu in LabView. Ich will für meine Bachelorarbeit Kraftwerte erfassen und diese dann auf dem FPGA idealer Weise mit einem Zwei-Massenschwinger-Modell bearbeiten und ausgeben. Für den Anfang habe ich probiert die Messwerte mit einer einfachen Multiplikation zu bearbeiten, was leider schon zu falschen Ergebnissen führt.
Im Anhang befindet sich das VI was auf dem FPGA läuft. Die Kraftmessplattform, sowie die verwendeten VIs sind von Kistler, diese möchte ich an meine Anforderungen anpassen.
Hat jemand eine Idee wieso ich nach der Multiplikation keine sinnvollen Ergebnisse mehr bekomme?

Beste Grüße Yanik


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
17.03.2017, 18:54
Beitrag #2

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
RE: FPGA Dateiformatproblem Multiplikationsprobleme beim übertragen von Messwerten
Wie bitte? Der Screenshot läuft doch nicht auf dem FPGA, der schreibt und liest Daten zum/vom FPGA...

Gruß, Jens