INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Fehler beim Öffnen eines Projekts von FPGA Modulen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

29.04.2016, 13:29
Beitrag #1

Annemike Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 6
Registriert seit: Jan 2016

Studenten Version
2015
DE



Fehler beim Öffnen eines Projekts von FPGA Modulen
Ich musste gestern LabVIEW neu installieren und seit dem können keine meiner FPGA VIs mehr geladen werden.
Wenn ich versuche ein Projekt zu öffnen bekomme ich jedesmal die Fehlermeldung "Das Element mit dem Namen...kann nicht in das Projekt geladen werden. Das Element wird aus dem Projekt entfernt." Bei den Elementen handelt es sich dabei stets um FPGA Module.
Bei der Installation bin ich aber denke ich in der richtigen Reihenfolge vorgegangen. Zunächst LV, dann RT, dann FPGA, FPGA Compilefarm und dann NICompactRIO15.7z. Die Xilinx Treiber habe ich nicht installiert, da ich normalerweise die Compile Cloud nutze. Außerdem sind alle Module von LV 2015.
Hat vielleicht jemand eine Idee, wodran der Fehler liegen könnte?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
29.04.2016, 14:13
Beitrag #2

GerdW Online
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.412
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
RE: Fehler beim Öffnen eines Projekts von FPGA Modulen
Hallo Annemike,

Zitat:bin ich aber denke ich in der richtigen Reihenfolge vorgegangen.
Denkst du oder weißt du?

Guck doch mal im MAX nach, was du tatsächlich installiert hast!
Und dann im LizenzManager gucken, was davon auch aktiviert wurde…

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
29.04.2016, 14:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2016 14:26 von Annemike.)
Beitrag #3

Annemike Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 6
Registriert seit: Jan 2016

Studenten Version
2015
DE



RE: Fehler beim Öffnen eines Projekts von FPGA Modulen
Ich habe die Module in der Reihenfolge installiert die ich oben angegeben habe und ich denke das dies die richtige Reihenfolge war, weil ich das so online auf den NI Seiten gefunden hatte und es und im Kurs so gesagt wurde.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Maximale Samplerate von Modulen nutzbar? TSC 4 3.600 03.03.2021 10:53
Letzter Beitrag: jg
  FPGA Steigung eines Graphen Alper 7 5.808 13.12.2018 11:16
Letzter Beitrag: GerdW
  FPGA Dateiformatproblem Multiplikationsprobleme beim übertragen von Messwerten yanik 9 8.919 22.03.2017 18:50
Letzter Beitrag: jg
  Fehler beim kompilieren (Too many sets of DMA control lines have been requested...') Franz94 3 6.156 16.06.2016 22:16
Letzter Beitrag: jg
  Sind Referenzen auf FPGA-Variablen in FPGA vi möglich? Felix777 2 6.938 26.10.2015 20:41
Letzter Beitrag: Felix777
  FPGA-Referenz öffnen: FPGA-VI nicht kompiliert LauraP. 9 11.539 17.03.2015 16:58
Letzter Beitrag: LauraP.

Gehe zu: