INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Fieldpoint DIO cFP 2020



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

15.07.2011, 09:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2011 10:06 von jg.)
Beitrag #1

satkem Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 7
Registriert seit: Sep 2010

2009
2010
de


Deutschland
Fieldpoint DIO cFP 2020
Hallo Zusammen,
ich habe das folgende Problem: ich habe schreibe seit ein paar Tage ein Programm über einen Pressluft Schieber zu steuern , das System hat hat 2 Endlagenschalter und ich muss das mit ein Fieldpoint cFP2020 in labview 8.2 programmieren. ich habe erst mal auf dem Target ein VI gemacht für die Steuerung und dann ein host VI für für die Ausgaben , wenn Fehler auf dem System auftreten. Um das gesamte Projekt zu testen , da ich die Schieber nicht vorhand habe, habe ich die Endlagenschalter Input auf bestimmten Output physikalisch verbunden. in dem Test VI habe ich dann diese Output jongliert , damit meine Fieldpoint Target VI damit reagiert aber ich bekomme nichts raus , "fp read VI" in dem Target VI gibt mir immer ein falsche raus. komischerweise sind diese Input auf true , da ich das auf die MAX selber überprüft habe

es wäre sehr sehr nett, wenn jemand mir helfen kann
lg Satkem
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  ini auf Fieldpoint einlesen raeuberfisch 4 6.263 24.02.2012 11:40
Letzter Beitrag: raeuberfisch
  Real Time startup.rtexe auf FieldPoint cFP2100 lapser 5 8.694 09.11.2011 11:43
Letzter Beitrag: lapser
  Zeitmessung im Fieldpoint michael 4 6.866 21.08.2007 15:27
Letzter Beitrag: michael
  Fieldpoint RT Programm, maximale Geschwindigkeit sebzim 2 5.988 10.09.2006 10:04
Letzter Beitrag: thomas.sandrisser

Gehe zu: