INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

Gelöst: Höhe der Anzeige eines Arrays ändert sich ständig...



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

11.04.2011, 17:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2011 14:53 von derschlambi.)
Beitrag #1

derschlambi Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Apr 2011

8.6
2005
DE



Lightbulb Gelöst: Höhe der Anzeige eines Arrays ändert sich ständig...
Hi Leute,

bin neu hier aber kein Labview Anfänger. Ich habe ein sehr ärgerliches Problem:

Ich habe ein Integer Array als Anzeige auf dem Frontpanel, rechts daneben ein Textarray mit einer Beschreibung der einzelnen Parameter im Integer Array (siehe Screenshot). Aus dem VI habe ich eine EXE Datei erstellt. Wenn ich diese auf einem Windows 7 Rechner starte sieht es gut aus. Starte ich die EXE allerdings auf einem XP Rechner verzieht es mir immer die linke Spalte. Sie fährt hoch und runter und wird kleiner, das ändert sich auch ständig wenn man maximiert oder nicht. Die rechte Spalte bleibt immer da wo sie hingehört. Dann passt das Integer Array nicht mehr zum Text Array. Jemand eine Idee woran das liegen kann und/oder wie dafür sorgen kann, dass es immer so aussieht wie auf dem Screenshot?

Danke und Grüße,

DS


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Windows 7 64 Bit
Labview 8.6
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
11.04.2011, 18:03
Beitrag #2

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864