INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

HTML Protokoll einlesen und erweitern



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

29.04.2013, 09:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2013 09:39 von JohnnyBlack.)
Beitrag #1

JohnnyBlack Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 17
Registriert seit: Apr 2013

2011
2012
DE



HTML Protokoll einlesen und erweitern
Hallo,

habe da mal ein Problem, bin wie viele noch ein relativer Neuling in LabVIEW aber schreibe gerade ein Programm zur Datenprotokollierung für meine Abschlussarbeit.
Und zwar lese ich in Zukunft über eine Messkarte diverse analoge Stromsignale ein. Diese sollen in dem Programm dann umgerechnet werden auf den dazugehörigen Messwert und in einer Datei gespeichert werden.
Ich bin gerade dabei mit Simulierten Signalen die Protokollierung zu erstellen.

Stand jetzt:
Bei Start des Programms werden 5 Signale simuliert und dann bei betätigen des Stop Buttons (entfällt in der fertigen Version) in eine HTML Datei mit dem aktuellen Datum gespeichert.

Was folgen soll:
Datei soll alle x-Messwerte geschrieben werden. Wird mit einer for Schleife gemacht, sollte ich hinbekommen.
Prüfung ob die Datei bereits vohanden ist, und dann mit einer case Struktur entwder die Datei erzeugen oder alternativ an eine bestehende Datei anhängen

Das Problem:
Ist diese Protokolldatei bereits vorhanden, so überschreibt er die bestehende Datei. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, die *.html-Datei einzulesen, um mit dem VI "Tabelle an Protokoll anfügen" die neuen Messwerte anzufügen.