INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Hierarchie und Schreiben nach Excel



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

03.12.2009, 20:57
Beitrag #1

caro
Unregistered


 







Hierarchie und Schreiben nach Excel
Hallo,

ich bin ja Anfänger in LabVIEW ;-) und hab schon öfter was von Hierarchie gehört...is das sowas, wenn ich ein recht komplexes Programm habe und das dann aufteilen kann in verschiedene "Teile" und die dann zu einem "Modul" zusammenfasse, damit ich am Ende nur noch diese Module in meinem Programm stehen habe...
Ich hab auch das Tutorial gesehen..funktioniert das mit LabVIEW 2009 genauso?? und wie kann ich die dann wieder in mein Programm einfügen???

und damit ich nicht noch en Thema starten muss....wie is das mit Daten speichern in ein Excel sheet???ich hab über den example finder auch ein beispiel gefunden...nur war das ziemlich viel code und vorallem, hat es dann nicht funktioniert und ich wusste nicht wie oder was ich ändern kann/muss, damit die werte zum einen richtig in excel geschrieben werden und zum andern überhaupt reingeschrieben werden...gibt es da vlt ne einfachere methode???

richtige Anfängerfragen...;-)

Vielen Dank schonmal!!

grüßle
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
03.12.2009, 21:41
Beitrag #2

SeBa Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 2.025
Registriert seit: Oct 2008

09SP1 & 10 FDS
2008
DE

65xxx
Deutschland
Hierarchie und Schreiben nach Excel
' schrieb:... und damit ich nicht noch en Thema starten muss...