INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Hilfee !DSC Module



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

29.12.2009, 23:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2009 23:29 von Anfänger87.)
Beitrag #1

Anfänger87 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Dec 2009

Labview Studentenversion 2009
2009
de

65795
Deutschland
Hilfee !DSC Module
hallooo bin zufällig in eurem forum gestossen und bräuchte dringend hilfe,
für mich is das programm was ganz neues,und ich kenne mich eigetnlich gar nicht aus,und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

ich soll für ein projekt eine anlage visualisieren.Nun hab ich da ein problem,und zwar
hab ich dir anlage durch "dsc module"--> "Grafik-Navigator" dargestellt ,aber nun brauch versuch ich schon die ganze zeit die gesamte anlage irgendwie zu verkleinern.Das problem is die anlage is in VIELEN einzel Clips dargestellt und zusammengesteckt.Und ich will das nicht mit jedem einzelnen tun,gibt es ein trick irgendwie sodass ich alles markieren kann und so verkleinert tun,


es íst grad dringend und ich komme net weiterSadSadSad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
01.01.2010, 22:16
Beitrag #2

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
Hilfee !DSC Module
Bahn, alles sehr wirr, was du da beschreibst.

undOfftopic2