INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Sensordarstellung



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

18.05.2009, 16:40
Beitrag #1

AnG Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: May 2009

8.6
2008
de

4317
Deutschland
Sensordarstellung
Hallo,ich bin noch recht neu bei LV und habe ein kleines Problem mit dem VI Sensordarstellung.
Ich habe mehrere Sensoren angeschlossen, die auch wunderbar laufen. Jetzt habe ich eine stl Datei geladen, in der die Werte der Sensoren verschiedenfarbig dargestellt werden sollen. Mein Problem ist jetzt, dass ich bei meiner Anzeige (3D-Bildelement) nur eine einzige Farbe sehe, nämlich die für die die Sensorwerte gleich null sind. Ich möchte aber die gesamte Schattierung der .stl-Datei sehen und die soll sich nur ändern wenn ein Wert vorhanden ist, der nicht Null ist. Ich will sozusagen das ganz normale Bild sehen was an manchen Stellen seine Farbe ändert. Wenn die Datei nur einfarbig dargestellt wird, sieht man keine richtige Form mehr.

Ich hoffe ihr habt meine Frage verstanden.

Ich würde mich über viele, schnelle Antworten freuen.

LG und danke im Voraus ^_^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
18.05.2009, 18:45
Beitrag #2

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
Sensordarstellung
' schrieb:Ich hoffe ihr habt meine Frage verstanden.
Ehrlich gesagt, NEIN, denn deine Frage ist komplett unvollständig.