INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Kalibrierung im FPGA



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

20.11.2008, 09:01
Beitrag #11

Massa-Newbie Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 8
Registriert seit: Feb 2008

2010
2008
kA

73553
Deutschland
Kalibrierung im FPGA
Hallo

Ich bin etwas besorgt. Ich habe eine PXI-7831R - Karte. Nun redet ihr ihr von Skalierung der Analog - Eingänge. Wie weiter oben gezeigt habt gibt es bei für die Analogeingänge eigenschaftsknoten mit Eigenschaften für die Skalierung. Diese kann ich für meine Karte nicht auslesen. Keine eigenschaften für die Eingänge vorhanden.

Nun weiss ich leider nicht wie genau meine Analogeingänge sind, bzw. was ich zur korrekten Skalierung tun muss. Bisher habe ich immer nur 10 V den 32768 digits gleichgesetzt.

Frage: wie genau liege ich damit bzw. was habe ich zu tun wenn demnächst der Kalibrierdienst zu uns ins Haus kommt.

Für antworten bin ich dankbarWink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Sind Referenzen auf FPGA-Variablen in FPGA vi möglich? Felix777 2 7.359 26.10.2015 20:41
Letzter Beitrag: Felix777
  FPGA-Referenz öffnen: FPGA-VI nicht kompiliert LauraP. 9 11.878 17.03.2015 16:58
Letzter Beitrag: LauraP.

Gehe zu: