INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Konvertierung der Datentypen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

10.04.2014, 20:02
Beitrag #1

gpn89 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Apr 2014

2011
2014
DE



Konvertierung der Datentypen
Hallo zusammen,

ich bin LabVIEW Anfänger und habe ein großes Programm bekommen, dass ich etwas umschreiben soll.
Meine Aufgabe ist es die Wellenlänge gegen den gemessenen Strom aufzutragen. Zur Zeit ist es Spannung gegen Strom. Mein Problem ist jedoch die Kompatibilität der Datentypen.

Das Programm durchläuft Wellenlängen von z.B. 450nm bis 750nm und misst den passenden Strom dazu.
Anbei schicke ich 2 Screenshots von den betreffenden Stellen, wo ich denke, dass man sie verknüpfen müsste (Rote Markierung).

Ich habe schon versucht von double zu array zu konvertieren, jedoch läuft die Wellenlänge nicht wie gewünscht von Start bis Endpunkt, sondern bleibt beim Start und misst den Strom.

Vielen Dank schonmal im voraus für eure Zeit.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
10.04.2014, 20:14
Beitrag #2

GerdW Offline
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.399
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
RE: Konvertierung der Datentypen
Hallo gpn,

Zitat:ich bin LabVIEW Anfänger und habe ein großes Programm bekommen, dass ich etwas umschreiben soll.
Du hast mein ehrliche Mitleid, dass du dieses VI umschreiben darfst…