INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Thema geschlossen 

LabVIEW vollständig entfernen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

04.10.2006, 11:40
Beitrag #1

Kabum Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 18
Registriert seit: May 2006

8.01
2006
kA


Deutschland
LabVIEW vollständig entfernen
<div align="left">Hi,

weiß zufällig jemand eine Möglichkeit wie ich LabVIEW wirklich vollständig entfernen kann? Mein Problem ist nämlich folgendes nach einem Update auf DAQmx 8.3 erkennt der MAX keine Geräte mehr, ich kann nicht mal mehr simulierte Geräte einrichten. Nun hab ich schon ausprobiert LabVIEW zu deinstallieren und die Registry mithilfe eines Tools aufzuräumen und von ungültigen Einträgen zu entfernen. Anschließend hab ich LabVIEW wieder installiert. All diese Maßnahmen waren leider nicht von Erfolg. Also wenn irgendeiner einen Tipp hätte, wie ich LabVIEW wirklich vollständig entfernt bekomme ohne meinen kompletten Rechner platt zu machen wäre dies eine große Hilfe.</div>
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
Anzeige
04.10.2006, 15:39
Beitrag #2

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
LabVIEW vollständig entfernen
Hallo,

probiere es mal hiermit. Die Anleitung (relativ kurz) ist auf Englisch dabei.

Gruß Markus

' schrieb:<div align="left">Hi,

weiß zufällig jemand eine Möglichkeit wie ich LabVIEW wirklich vollständig entfernen kann? Mein Problem ist nämlich folgendes nach einem Update auf DAQmx 8.3 erkennt der MAX keine Geräte mehr, ich kann nicht mal mehr simulierte Geräte einrichten. Nun hab ich schon ausprobiert LabVIEW zu deinstallieren und die Registry mithilfe eines Tools aufzuräumen und von ungültigen Einträgen zu entfernen. Anschließend hab ich LabVIEW wieder installiert. All diese Maßnahmen waren leider nicht von Erfolg. Also wenn irgendeiner einen Tipp hätte, wie ich LabVIEW wirklich vollständig entfernt bekomme ohne meinen kompletten Rechner platt zu machen wäre dies eine große Hilfe.</div>


Angehängte Datei(en)
Sonstige .zip  MSI_Blast.zip (Größe: 595,79 KB / Downloads: 4372)

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
04.10.2006, 19:27
Beitrag #3

Kabum Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 18
Registriert seit: May 2006

8.01
2006
kA


Deutschland
LabVIEW vollständig entfernen
<div align="left">Jo, danke das hat funktioniert. Ich musste allerdings noch zusätzlich die NI Treiber aus Windowssystem32drivers entfernen. Nur für den Fall das es irgendjemanden interessiert.</div>
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
30
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  HTML Tags entfernen ares2013 8 7.200 24.06.2021 11:01
Letzter Beitrag: ares2013
  aus LV komponenten entfernen... gottfried 3 3.785 10.01.2019 15:54
Letzter Beitrag: gottfried
  Sub-VI läuft als Exe nicht vollständig (Fehler: Nullfenster) Scavenger 3 3.332 01.08.2018 12:06
Letzter Beitrag: Scavenger
  Wert aus 1-D Array entfernen Stephan235 2 3.368 16.03.2018 15:53
Letzter Beitrag: Stephan235
  Leerzeichen im String entfernen Hydrogencarbonat 3 6.664 22.06.2016 07:24
Letzter Beitrag: GerdW
  VI aus .llb entfernen? LVray 9 7.667 04.09.2013 14:10
Letzter Beitrag: LVray

Gehe zu: