INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Levenberg Marquard vi nutzen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

08.12.2005, 11:48
Beitrag #1

A.Kreutzer Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 1
Registriert seit: Dec 2005



kA



Levenberg Marquard vi nutzen
Guten Tag!

Zunächst eine Beschreibung was ich mache. Im Moment schreibe ich meine Diplomarbeit und arbeite dabei mit LabVIEW. Ich nehme über eine USB Analog Digital-Box mein Messisgnal auf und kann es auch in LabVIEW als Graph anzeigen oder in eine Datei abspeichern.
Mein Messsignal ist ein Spannungssignal welches vom verlaufher sehr einer Kondensatoraufladungskurve ähneld. Nun möchte ich von Anfang an den Endwert berechnen und diesen Ausgeben. Dafür nutze ich dann das Levenberg Marquard.VI . Das Problem ist nun folgendes ich habe nur eine einfache Signalleitung d.h. ich habe nur die y Werte die nacheinander "reinkommen" und weder die x Werte noch habe ich meine Werte in Array´s gespeichert. Desweiteren ist der Ausgang auch ein Array aus dem ich wieder meinen einen y Wert auslesen möchte. Kann mir bei diesem Problem jemand helfen?


Eine weitere Problemstellung ist das ich noch einen µC programmieren muss. Geht das mit LabVIEW? und hat das schon mal jemand gemacht? wleche Umgebungstools braucht man dafür?

Vielen Dank im Vorraus AndréSmile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Viele Variablen in SubVI nutzen chrisw 3 3.356 02.12.2016 11:35
Letzter Beitrag: GerdW
  Python Code in LabVIEW nutzen n4f3ts 7 11.436 17.03.2016 09:23
Letzter Beitrag: n4f3ts
  Versionsverwaltung Tortoise GIT mit LabVIEW nutzen NEWBIE14 3 6.308 10.11.2014 13:01
Letzter Beitrag: Nordvestlys
  Vorgeben von statischen Parametern für Levenberg Modul Genesis 10 6.171 12.06.2013 18:54
Letzter Beitrag: Holy
  Co-Simulation und Levenberg-Marquardt Genesis 0 2.406 26.05.2013 23:21
Letzter Beitrag: Genesis
  Icon Vorlage nutzen W-C 4 4.773 24.04.2013 12:27
Letzter Beitrag: W-C

Gehe zu: