INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

zoomfunktion funktioniert nicht mehr



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

30.03.2009, 08:29
Beitrag #1

dani Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 19
Registriert seit: Mar 2009

LabVIEW 8.6
2008
de

4822
Deutschland
zoomfunktion funktioniert nicht mehr
morgenSmile
warum funktioniert bei meinem xy graphen die zoomfunktion nicht mehr wenn ich über property nodes die min und max Werte bei den beiden Achsen vorgebe??
danke,
dani
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30.03.2009, 14:44
Beitrag #2

kpa Offline
LVF-Stammgast
***


Beiträge: 385
Registriert seit: Mar 2007

2019
2002
DE

88***
Deutschland
zoomfunktion funktioniert nicht mehr
' schrieb:morgenSmile
warum funktioniert bei meinem xy graphen die zoomfunktion nicht mehr wenn ich über property nodes die min und max Werte bei den beiden Achsen vorgebe??
danke,
dani

Hallo dani,

ohne VI kann man nur vermuten -- aber ich denke Du schreibst in einer while-Schleife jedesmal min- und max-Werte neu und wenn Du zoomst werden diese Werte in jedem Schleifendurchgang von den min- und max-Werten überschrieben.

Grüße

kpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Polarplor "Polarplot mit Punkte Operation".vi nicht funktioniert Armeldonald 4 4.365 06.09.2019 14:10
Letzter Beitrag: GerdW
  Erfasstes Signal mit simulierten Signal vergleichen funktioniert nicht wegen Datenty Felifa 14 9.722 21.04.2017 07:46
Letzter Beitrag: Felifa
  Drehspulinstrument funktioniert nicht richtig Jack Juno 3 4.604 16.12.2011 08:58
Letzter Beitrag: Jack Juno
  Zahlenwertanzeige(n) sichtbar... funktioniert nicht! Apfelmus 5 4.238 05.12.2007 14:58
Letzter Beitrag: Achim

Gehe zu: