INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Mehrere Messungen Hintereinander Darstellen.



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

26.11.2015, 14:25
Beitrag #1

LV_Vladi Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 19
Registriert seit: Nov 2015

2014
2015
EN



Mehrere Messungen Hintereinander Darstellen.
Hallo Leute. Ich beschäftige mich seit einer Woche mit Labview bin also ein Anfänger.

Ich möchte mit dem NI-USB-6289 ( Vorerst Simuliert, die Hardware krieg ich erst in einiger Zeit) 12 Werte gleichzeitig Messen. Dazu habe ich die im Anhang befindliche Vi erstellt. Im nächsten Schritt würde ich gerne sowas haben wie "nächste Messung" und wieder 12 Werte aufnehmen die in einem Neuen Array neben der ersten Messung stehen. Ich habe es mit dem Structure "Flat Sequence" probiert aber da krieg ich dann den Fehler "error 50103".

Jetz finde ich gerade keinen Ansatz wie ich das machen könnte, kann mir da jemand helfen ?

Kann man die Werte generell Tabelarisch darstellen ? eine Messung durchführen die werte werden in die erste Spalte geschrieben. Dann zweite Messung durchführen und die Werte werden daneben in die zweite spalte geschrieben usw.
mfg
Vladimir


Angehängte Datei(en)
14.0 .vi  DaqAssistend werte mit Array Offset und Factor.vi (Größe: 100,58 KB / Downloads: 222)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
27.11.2015, 18:51
Beitrag #2

Trinitatis Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 1.694
Registriert seit: May 2008

7.1 / 8.0 /2014-1, 18
2002
DE

18055
Deutschland