INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Mehrspaltiges Listfeld farblich reseten



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

05.10.2007, 09:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2007 09:10 von Eddie123.)
Beitrag #1

Eddie123 Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 81
Registriert seit: Nov 2006

8.2.1
2007
kA

10115
Deutschland
Mehrspaltiges Listfeld farblich reseten
Habe nen mehrsp. Listenfeld, würde das aber gerne bei jeden Start reseten, so das die alten Suchergebnisse nicht mehr farblich dargestellt sind ... mit der ersten Spalte klappt das schon gut, aber wie sag ich Ihn das er auch die 2te und 3te .. spalte dann auß weiß resten soll ??
Die 0 wäre meine Spalte .. und die müsste er nachdem er alle zeilen resteen hat auch dann fr die nächsten Spalten tun

Habs mit ner schleife ausprobiert, aber klappt nich so doll .. oder stellt mich mal wieder ..... an *gg*


habe mal den codeschnipsel eingefügt


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
05.10.2007, 09:22
Beitrag #2

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
Mehrspaltiges Listfeld farblich reseten
Meinst Du so?

Gruß Markus


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
05.10.2007, 09:52
Beitrag #3

Eddie123 Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 81
Registriert seit: Nov 2006

8.2.1
2007
kA

10115
Deutschland
Mehrspaltiges Listfeld farblich reseten
' schrieb:Meinst Du so?

Gruß Markus


jep sowas meint ich ... dauert zwar bei 200 datensätzen und 15 Spalten etwas .. aber besser als wenns nicht so gut aussähe .... was bedeutet denn die -2 ??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
05.10.2007, 10:35
Beitrag #4

monoceros84 Offline
LVF-Stammgast
***


Beiträge: 445
Registriert seit: Oct 2006

2011
2006
EN


Deutschland
Mehrspaltiges Listfeld farblich reseten
' schrieb:jep sowas meint ich ... dauert zwar bei 200 datensätzen und 15 Spalten etwas .. aber besser als wenns nicht so gut aussähe .... was bedeutet denn die -2 ??

Steht doch wunderbar in der LabVIEW-Hilfe drin... -2 bedeutet, alle Zeilen bzw. alle Spalten selektieren. Statt nur einen Index als -2 festzulegen, kannst du doch bestimmt auch beide an -2 legen. Dann hast du nur einen Befehl, die Schleife wird überflüssig -- und die ganze Tabelle auf einmal gefärbt. Sollte dann auch schneller gehen.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Mehrspaltiges Listenfeld Zeit einstellen Hasenfuss 1 3.426 23.05.2013 09:52
Letzter Beitrag: Y-P
  Punkte im 3D-Graph zur Linie verbinden und farblich festlege bemecha 5 7.602 17.03.2011 14:00
Letzter Beitrag: Neil

Gehe zu: