INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Motor steuerung ohne Motion Card



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

31.03.2009, 13:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2009 13:04 von mohdamri.)
Beitrag #1

mohdamri Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Mar 2009

8.5.1
2008
de_en

52068
Deutschland
Motor steuerung ohne Motion Card
Hallo,

ich hab da mal wieder ein kleines Problem.
Leider bin ich noch LabVIEW-Anfänger und kenne mich daher noch nicht so gut aus. Ich habe noch nicht mit LabVIEW motion gearbeitei. Ich soll eine Schrittmotorsteuerung erstellen, bei der nur einen Motor in eine Achse angesteuert werden. Aber ich duerfte keine Motion Card benutzt werden.

1. Frage, Wie kann ich die Step oder Rechteckige erstellen, um die Schrittmotor zu bewegen. Dieser Schrittmotor ist mit einen Verstaerker verbindet, um die Spannung bis zu 5V erhoehen.

2. Kann das Motion Icon in LabVIEW wie Find Reference in NI Motion ohne die Motion Card funktionieren.

Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
01.04.2009, 22:41
Beitrag #2

rolfk Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 2.302
Registriert seit: Jun 2007

alle seit 6.0
1992
EN

2901GG
Niederlande
Motor steuerung ohne Motion Card
' schrieb:Hallo,

ich hab da mal wieder ein kleines Problem.