INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

NI_Standard Report.lvclass, Problem zwar behoben aber dennoch Frage dazu



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

23.08.2011, 12:12
Beitrag #1

dali4u Offline
LVF-Stammgast
***


Beiträge: 298
Registriert seit: Aug 2008

12SP1, 14SP1
2007
DE


Deutschland
NI_Standard Report.lvclass, Problem zwar behoben aber dennoch Frage dazu
Hi Leute,

ich habe in meiner Build-Datei im

Abschnitt "Einstellungen der Quelldateien" -> Abhängigkeiten -> "Zieverzeichnis für alle enthaltenen Dateien" meine EXE Datei ausgewählt.

Laut Hilfe sollen dann sämtliche Abhängigkeiten mit in die EXE hineinkompiliert werden. Im Baum "Abhängkeiten" sind
auch die LV Classes für die Reports zu finden. Wenn ich die EXE kompiliere, fehlt der EXE auf dem Messrechner
mit der Runtime dennoch die "NI_Standard Report.lvclass". Ergo, ich kann nicht drucken... Fehlermeldung verweist
auf die "NI_Standard Report.lvclass"

Ich habe dann die drei Report Classes, die in den Abhängigkeiten zu finden sind:
NI_HTML.lvclass
NI_report.lvclass
NI_Standard Report.lvclass

meinem Projekt hinzugefügt und diese bei Quelldateien "Immer enthalten" eingetragen und siehe da, ich kann drucken...

Nun die eigentliche Frage: Warum werden anscheinend NICHT alle Abhängigkeiten mit in die EXE kompiliert?

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Vorgehen zur Erstellung von Applikation und allem was dazu gehört bachatero18 15 10.957 18.11.2020 15:31
Letzter Beitrag: bachatero18
  Fehler 8 ist bei AB_Source_Library.lvclass:Close_Reference.vi JackBlack 4 6.761 08.07.2011 11:31
Letzter Beitrag: JackBlack
  VIs von NI_HTML, NI_report, NI_Standard Report werden nicht in die Exe kompiliert cabua 2 4.413 07.10.2009 07:06
Letzter Beitrag: cabua

Gehe zu: