INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Pfad formulieren um PDF anzuzeigen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

04.08.2009, 10:40
Beitrag #11

rolfk Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 2.302
Registriert seit: Jun 2007

alle seit 6.0
1992
EN

2901GG
Niederlande
Pfad formulieren um PDF anzuzeigen
' schrieb:Sorry, ich dachte das wäre konkret genug. Das VI ist mittlerweile ziemlich komplex. Es geht ja eigentlich darum, dass ich jetzt offensichtlich den richtigen Pfad "erwischt" habe, aber Adobe mir sagt, ich hätte nicht die richtigen Rechte... Das wundert mich so. Kann niemand dazu etwas sagen? Wenn ich wieder Zugang zum LV-Rechner habe werde ich mal versuchen ein Beispiel-VI zu bauen.

Gruß Thomas

Und wie rufst Du das Dokument auf? System Exec? Dann solltest Du Dich auch mal mit der Parameterübergabe beschäftigen. Wenn Dein Pfadname nämlich Spaces enthält wirst Du den ganzen Pfad auch noch in Anrufezeichen formatieren müssen bevor Du ihn an die Kommandline übergibst. Ansonsten wird zwar Acrobat Viewer aufgerufen aber mit mehreren Parametern, wobei jeder Space als Abschluss eines Parameters gesehen wird. Du möchtest aber gerne den ganzen Pfad als ganzes an Acrobat Reader übergeben.

Rolf Kalbermatter

Rolf Kalbermatter
Technische Universität Delft, Dienst Elektronik und Mechanik
https://blog.kalbermatter.nl
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
06.08.2009, 05:01
Beitrag #12

tt-web Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 123
Registriert seit: Jul 2009

8.6
2008
de

64354
Deutschland
Pfad formulieren um PDF anzuzeigen
Ich öffne über das in LabVIEW integrierte PDF vi die Datei. Ich habe Sie mir noch nicht angeschaut, wie das intern geregelt wird.
Aber ich werde das mit den Anführungszeichen mal ausprobieren. Das mit den Parametern würde einiges erklären. Wer weiß, was ich dem Programm da teilweise übergebe :-D

Danke!

Liebe Grüße Thomas
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Pfad-Symbol bei Pfad-Bedienelement; warum bedienbar FEL 3 3.479 25.10.2018 09:20
Letzter Beitrag: FEL
  VI pausieren ohne Blockdiagramm anzuzeigen 052ftemu 4 4.267 27.06.2012 16:34
Letzter Beitrag: 052ftemu
  refnum -> Pfad gibts, Pfad-> Refnum nicht? dc6xs 2 4.435 19.12.2006 20:26
Letzter Beitrag: dc6xs

Gehe zu: