INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Problem mit "Assistenten zu Instrumenten-I/O"



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

29.10.2007, 11:18
Beitrag #11

Achim Offline
*****
*****


Beiträge: 4.222
Registriert seit: Nov 2005

20xx
2000
EN

978xx
Deutschland
Problem mit "Assistenten zu Instrumenten-I/O"
' schrieb:Ach und wie ist das nun mit den Seminaren sind die sehr gut oder wollt ihr euch da nicht äußern?

Sie sind vor allem teuer! Wenn du nen Arbeitgeber hast, der das bezahlt: Schön! Man lernt schon was dabei, besonders ein paar Handling Tricks und "richtige Herangehensweisen"...Das eigentliche Programmieren lernst du da aber nicht, weil für deine speziellen Anforderungen keine Zeit ist! D.h. hier ist Learning-by-doing die beste Methode!

Gruß
Achim

"Is there some mightier sage, of whom we have yet to learn?"

"Opportunity is missed by most people because it is dressed in overalls and looks like work." (Thomas Edison)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
29.10.2007, 11:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2007 22:26 von jg.)
Beitrag #12

Mitch Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 160
Registriert seit: Oct 2007

8.2/8.5 deutsch
2007
kA

32584
Deutschland
Problem mit "Assistenten zu Instrumenten-I/O"
Grüße euch mal wieder!

Ich habe da nun noch ein Problem und zwar, wie sieht das aus mit einem zweiten Messgerät, auch über GPIB? Eigentlich dürfte dies doch kein problem sein oder? Doch wenn ich eine eigenständig funktionierende Schaltung vom HP 34401A einbinde, piept das dingen und es kommt folgende Fehlermeldung! (Verwendungszweck:Ich möchte damit die Spannung etwas genauer messen!)

Was mache ich falsch? (Wahrscheinlich alles was? hehe)

(VI LV 8.2)


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Sonstige .vi  Einarbeitung_Sorensen_HP34401_Schleife.vi (Größe: 226,5 KB / Downloads: 139)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Daten werden nicht eingelesen | Assistent zu Instrumenten I/O - lesen und analyiseren Troet 3 4.715 12.12.2014 15:58
Letzter Beitrag: jg
Question Assistent für Instrumenten-I/O keine Ein und Ausgänge TomTomgo 5 4.840 02.04.2012 10:54
Letzter Beitrag: GerdW
  Instrumenten Assistent USB PollysFriend 12 12.266 03.01.2011 16:40
Letzter Beitrag: gottfried
  Ausgangsbeschränkung beim "Assistent für Instrumenten-I/O"? donoka 1 2.936 31.10.2007 15:14
Letzter Beitrag: donoka
  GPIB Gerät über Instrumenten Treiber ansprechen AndiMetzger 2 4.832 05.02.2006 17:37
Letzter Beitrag: AndiMetzger

Gehe zu: