INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Problem mit Open New WorkSheet



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

28.03.2006, 01:57
Beitrag #1

blacksheepdeluxe Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 4
Registriert seit: Mar 2006



kA



Problem mit Open New WorkSheet
Hey!
Will in mein Prog ne Kommunikation mit Excel einbauen, gibt ja natürlich erstmal schöne Beispiele wie Write Table To XL. Jedoch ist in dem SubVi "Open new Worksheet" verankert, dass sich bei der geöffneten Excel-Datei ne neue Mappe mit anhängt. Will ich aber gar nicht. Die erste Mappe, die man sieht, wenn das xls file sich öffnet, will ich verwenden, und in diese Mappe in diverse Zeilen und Spalten verschiedene Werte eintragen lassen. also sowas wie activate statt add als Methode in dem SubVi. Finde leider da nichts passendes unter den angegebenen Methoden. Und ist eigentlich add die einzige Methode bei der ich Variant nach Daten für Excel verwenden muß? Hab erst gedacht Select kommt meinen Bedürfnissen am nächsten aber ich check das mit den Variant nach Daten anscheinend nicht. Bekomme an der Stelle immer nen Fehler bei anderen Methoden. Brauch ja als Ausgang ein Worksheet um in ne Tabelle was einfügen zu können??
Hoffe mir kann wer helfen...
blacksheepdeluxe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
28.03.2006, 05:47
Beitrag #2

cb Offline
LVF-SeniorMod


Beiträge: 1.731
Registriert seit: Feb 2006

2018SP1
2001
EN

40xxx
Deutschland
Problem mit Open New WorkSheet
bemüh mal die Suche. Dieses Thema haben wir mindestens einmal pro Woche. Ein funktionierendes Beispiel gibt's unter anderem hier

http://www.rotabench.com - rotierende Prüfstände nach dem Baukasten-Prinzip
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Excel - Copy Worksheet, wie??? Robi Biswas 4 8.151 23.03.2015 08:23
Letzter Beitrag: tobi45f
  Open Excel auf W7 System jan91 0 3.094 06.06.2011 09:35
Letzter Beitrag: jan91
  Textdatei in Excel Worksheet importieren Litze 6 7.613 14.11.2007 10:52
Letzter Beitrag: Litze
  rename worksheet -EXCEL Trumpfi 2 4.859 13.06.2007 14:31
Letzter Beitrag: Trumpfi
  Daten in Excel-Worksheet anhängen GrauerStar 0 4.297 08.12.2005 12:59
Letzter Beitrag: GrauerStar
  VI open excel; Fehlermeldung Scaramanga 5 6.639 18.10.2005 14:33
Letzter Beitrag: Scaramanga

Gehe zu: