INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

Projekte übernehmen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

30.07.2013, 10:07
Beitrag #11

Trinitatis Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 1.694
Registriert seit: May 2008

7.1 / 8.0 /2014-1, 18
2002
DE

18055
Deutschland
RE: Projekte übernehmen
(04.02.2013 16:12 )jg schrieb:  VIs der user.lib sind natürlich in keiner der Varianten dabei!
Die liegen "zentral" in der user.lib, die gibt es pro LabVIEW-Version nur 1x.

Also, ich habe jetzt mal diese Variante probiert. (Speichern unter --> Hierarchie an neue Position kopieren). Hierbei wird dann ein neues Projekt erstellt, in dem wiederum ein Quellcodepaket erstellt werden kann, vor dessen Erstellung man wählen kann, ob die user.lib mit eingeschlossen werden soll oder eben nicht.
Danach liegt im build die entsprechende Original-Ordner-Hierarchie, aber eben alles in einem Verzeichnis.

Das sollte genau das sein, was du suchst.


Gruß, Marko


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30.07.2013, 13:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2013 13:42 von mez15.)
Beitrag #12

mez15 Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 60
Registriert seit: Jan 2013

2015 SP1
2013
DE


Deutschland
RE: Projekte übernehmen
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Ich habe alle Lösungswege ausprobiert, und sie funktionieren alle. Für meinen Fall scheint diese Lösung die Beste zu sein:
(30.07.2013 09:39 )jg schrieb:  Probiers mal mit einer Source Distribution (Projekt -> Build Specifications -> New -> Source Distribution).

Gruß, Jens

Ich habe einfach das Main-VI als Quelldatei angegeben. Dabei sind jetzt das MAIN-VI und dazugehörigen Dateien in EIN von mit festgelegtes Verzeichnis kopiert worden. Jetzt muss ich nur noch ein neues Projekt erstellen und die Dateien entsprechend einordnen, und dem ganzen eine Struktur geben.

Falls ich etwas übersehen habe, bitte melden ansonsten nochmal ein großes DANKE! Dais
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30.07.2013, 14:05
Beitrag #13

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
RE: Projekte übernehmen
Danke für's Testen. Big Grin

Gruß Markus

(30.07.2013 13:41 )mez15 schrieb:  Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Ich habe alle Lösungswege ausprobiert, und sie funktionieren alle. Für meinen Fall scheint diese Lösung die Beste zu sein:
(30.07.2013 09:39 )jg schrieb:  Probiers mal mit einer Source Distribution (Projekt -> Build Specifications -> New -> Source Distribution).

Gruß, Jens

Ich habe einfach das Main-VI als Quelldatei angegeben. Dabei sind jetzt das MAIN-VI und dazugehörigen Dateien in EIN von mit festgelegtes Verzeichnis kopiert worden. Jetzt muss ich nur noch ein neues Projekt erstellen und die Dateien entsprechend einordnen, und dem ganzen eine Struktur geben.

Falls ich etwas übersehen habe, bitte melden ansonsten nochmal ein großes DANKE! Dais

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Projekte -Stand sichern und neues VI dazu frankie 2 1.018 22.11.2023 08:14
Letzter Beitrag: GerdW
  2. LV Projekte miteinander verknüpfen thz89 1 3.052 13.07.2017 11:43
Letzter Beitrag: GerdW
  Beste Variante ein Programm vom Vorgänger zu übernehmen?! C.Maier 4 3.442 29.11.2016 13:04
Letzter Beitrag: C.Maier
  Best Practice: wie mehrere ähnliche Projekte verwalten? LichterLichtus 9 6.351 16.11.2016 13:18
Letzter Beitrag: LichterLichtus
  Wert per Tastendruck übernehmen NoWay 3 4.117 25.02.2015 11:48
Letzter Beitrag: NoWay
  Eigenschaftsknoten aus SubVi in Main Vi übernehmen Mel 2 3.834 24.05.2013 11:59
Letzter Beitrag: Mel

Gehe zu: