INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Quadratur-Encoder mit USB 6008 auswerten



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

01.12.2010, 14:42
Beitrag #1

Amina Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 113
Registriert seit: Nov 2010

13
2010
DE


Deutschland
Quadratur-Encoder mit USB 6008 auswerten
Guten Tag,
ich bin absolut neue anfängerin mit Labview und bitte ich hier um eure Ideen und Hilfe, nun zu meinem Problem.
Ich muss die Datensensor einlesen und speichern, es handelt sich um NI USB 6008 und einen Wegsensor, die Sensorinformationen sind im Anhang.
Ich würde euch sehr dankbar, wenn ihr mir dabei helfen würdet.
Gruß Amina


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
01.12.2010, 16:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2010 16:43 von Matze.)
Beitrag #2

Matze Offline
LVF-Team
LVF-Team

Beiträge: 1.027
Registriert seit: Apr 2010

20xx
2010
DE_EN

7xxxx
Deutschland
Quadratur-Encoder mit USB 6008 auswerten
Hallo, herzlich Willkommen im LVF!

Hilfe brauchen hier viele. Wähle zukünftig bitte einen aussagekräftigen Thementitel.

Die Erfassung erfolgt über den DAQmx-Treiber. Nähere Infos findest du hier (Installation, allg. Grundlagen).