INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Threshold im OCR-Setup gesperrt



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

05.12.2014, 16:54
Beitrag #1

Armin_S. Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 1
Registriert seit: Dec 2014

2014
2014
DE



Threshold im OCR-Setup gesperrt
Schönen guten Abend liebe LV-Gemeinde,

ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand mit meinem Problem helfen kann.

Mittlerweile arbeite ich seit ungefähr sechs Wochen mit LV, insbesondere mit dem Vision Assistant. Zu beginn arbeitete ich mit der 2013 Version, bin aber jetzt auf 2014 umgestiegen, was mich zu meinem Problem bringt.
Ich verwende den OCR/OCV-Reader (Vision Assistant) und dieser breitet mir große Kopfschmerzen. Ich weiß nicht warum, aber er sperrt mir die Threshold Funktion im OCR/OCV Setup.Deshalb zeigt er mir dort immer eine Null für den zu lesenden Wert an. Gehe ich jedoch ins NI OCR Interface stellt der Reader mir die Threshold Funktion wieder zur Verfügung. Bahn
Wenn ich mir jetzt die gelesene Zahl ausgeben lasse, dann gibt er mir immer eine Null aus, obwohl er die Zahl im Interface richtig erkennt. Kann es sein, dass er mir die gelesene Zahl aus dem OCR/OCV Setup anzeigt? Warum?
Und warum ist mein Threshold gesperrt? Ahrg1

Vielen Dank in Vorraus!

Mfg
Armin


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  exe/setup mit IMAQ Funktionen Peter04 4 5.175 17.05.2016 10:32
Letzter Beitrag: rolfk
  Auto-Setup im Vision-Assistant für Find Circular-Edge auch in LV nutzbar? dereinzug 0 4.033 03.09.2013 10:42
Letzter Beitrag: dereinzug
  Mittels Color Threshold verschiedene Phase detektieren Teala 2 3.894 17.08.2012 07:06
Letzter Beitrag: Teala
  Threshold liefert nur schwarzes Bild LabVIEW86 4 4.754 04.05.2011 08:22
Letzter Beitrag: LabVIEW86
  Histogramm & Threshold von einem Bild ialocin82 8 9.021 29.10.2010 11:49
Letzter Beitrag: unicorn
  Beispiel Grab and Attribute Setup.vi gottfried 3 5.401 12.03.2008 19:25
Letzter Beitrag: jg

Gehe zu: