INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Real-Time OS: ph_exec.exe nicht gefunden!



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

06.03.2013, 15:05
Beitrag #1

El_Hefe84 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 5
Registriert seit: Mar 2013

2013
2012
DE


Deutschland
Real-Time OS: ph_exec.exe nicht gefunden!
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit dem RT-Betriebssystem auf meinem RT-Target-Rechner (Desktop PC):
Auf dem Target Rechner befindet sich kein Betriebssystem ausser dem Real-Time OS. Nun habe ich im MAX auf dem Host-PC einen USB-Stick zum booten des Target-PCs erstellt und diesen dann zum booten des Target-PCs benutzt. So weit alles ok.
Wenn ich dann im Boot-Menü normales booten (Punkt 1) auswähle, dann kommt die Fehlermeldung: ph_exec.exe nicht gefunden und danach bootet er im abgesicherten Modus.
Habe dann auch mal die Festplatte des PCs mit Hilfe des USB-Sticks formatiert und von der Festplatte gebootet: Gleiches Ergebnis.
Hab auf der NI Seite mal geschaut, da stand bloß, dass diese Datei manchmal vom AntiViren-Programm in Quarantäne ist. Aber auf dem Target-PC gibt es kein Antiviren-Programm und auf dem Host Rechner, wo ich den Stick erstellt habe, habe ich es ausgeschaltet.
Ich weiß nicht, ob es eine Folge des Problems ist, aber ich finde nun auch den Target-PC nicht im MAX des Host-PCs.

Hatte jemand von euch schon mal das gleiche Problem und hat es irgendwie gelöst? Wäre sehr dankbar über eine Antwort. Bin schon völlig verzweifelt!Ahrg1

Viele Grüße

El_Hefe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Real Time Probleme Joachim 4 6.787 18.09.2020 06:48
Letzter Beitrag: GerdW
  Unterschied: Real Time Debug Deployment und Real-Time Development Felix777 10 30.922 18.10.2017 17:44
Letzter Beitrag: Felix777
  Brauche ich LabVIEW FPGA zu installieren für Real-Time CAN Felix777 5 13.232 03.10.2017 17:58
Letzter Beitrag: Felix777
  Welche Strukturen sind unter LabVIEW Real Time erlaubt/nicht erlaubt? Design Pattern. Felix777 7 19.080 12.10.2015 11:19
Letzter Beitrag: jg
Sad Real Time, mehrere Ports, Problem Hattorii 32 29.714 01.05.2014 16:53
Letzter Beitrag: Hattorii
  Externe DLL wird auf Echtzeitsystem nicht gefunden El_Hefe84 0 5.303 26.09.2013 14:05
Letzter Beitrag: El_Hefe84

Gehe zu: