INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Rechenzeit einer Schleife pro runde bekommen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

30.11.2016, 12:52
Beitrag #1

aidinnikoo Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 6
Registriert seit: Jun 2016

2014
2015
DE



Rechenzeit einer Schleife pro runde bekommen
Hallo,
Ich bin relativ Neu bei LabView also es könnte sein dass die Frage einige Leuten recht einfach vorkommt.
Ich habe eine Recht Komplexe VI wo drin mehrere schleifen vorhanden sind.
Bei mir spielt die Zeit eine recht entschiedene Rolle. Nun muss ich heraus finden Wie lange die Rechenzeit in der Schleifen dauert. ( Pro runde) ich habe hier für eine einfache beispiel fertig gemacht.
am ende muss ich diesen Rechenzeit jedes runde betrachten und damit weiter arbeiten.

Zu den Beispiel:

Ich habe gedacht dass der Tick Count mir die Zeit angibt wie lange der rechenprozess dauert. ( sind meine Überlegungen korrekt?), hat jemand eine bessere Idee?

Beste Grüße
und danke im Voraus


Angehängte Datei(en)
14.0 .vi  test.vi (Größe: 15,47 KB / Downloads: 175)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30.11.2016, 13:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2016 13:53 von GerdW.)
Beitrag #2

GerdW Offline
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.398
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
RE: Rechenzeit einer Schleife pro runde bekommen
Hallo aidinnikoo,