INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Ansteuern einer Case Struktur mit for-Schleife



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

13.04.2016, 18:46
Beitrag #1

berlinfatih Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 27
Registriert seit: Apr 2016

2015
2014
EN



Ansteuern einer Case Struktur mit for-Schleife
Guten Tag,
bin neu hier im Forum, mache gerade eine Labviewprojekt mit eine myrio Gerät. Bin auch eine Labview-Einsteiger.
Bin schon an folgenden Problem gestoßen (siehe Bild).
Dabei möchte ich die Seiten der Case Struktur (1,2,3,4) mit eine For-Schleife (Zählt auch 1,2,3,4) ansteuern. das heißt, das die Seiten der Case-Struktur nacheinander aufwärts zählen soll.
Mit eine Enum Wahlschieber geht es wunder. Eine for-Schleife direkt angeschlossen gibt Fehlermeldung (falsche Datentypen angeschlossen).
Nun habe ich im Forum/Internet gelesen das man für Datentypenänderung den Bauteil zwischen den Beiden Fenstern verwenden kann. Aber dabei tut sich nichts.

Hoffe ich konnte genau möglichst das Problem erklären. Vielen Dank für ihre Hiilfe.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
13.04.2016, 18:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2016 18:59 von GerdW.)
Beitrag #2

GerdW Offline
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.427
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
RE: Ansteuern einer Case Struktur mit for-Schleife
Hallo fatih,

Zitat:Bin auch eine Labview-Einsteiger.