INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Referenz



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

09.10.2013, 15:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2013 21:46 von Lucki.)
Beitrag #1

wolf4124 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 8
Registriert seit: Sep 2013

2012
2013
kA



Referenz
Hallo zusammen,

ich bin ein Neuling und habe eine Frage.

Ich habe mein erstes Sub-Vi erstellt und dazu wurden mir Reverenzen zu Schaltern angelegt.
Außerdem eine Reverenz auf einen Cluster.
Ich habe nun eine Änderung des Clusters durchgeführt (1 Element dazu) und nun bekomme ich einen Fehler.
Vorher hat alles Funktioniert.
Wie kann ich dem SubVi mitteilen das sich etwas am Cluster geändert hat.

Danke euch.

Gruß

Wolf4124


Hallo nochmal,

sorry.
Ich bekomme den Fehler Klassenkonflikt.

Gruß

wolf4124


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
09.10.2013, 15:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2013 21:47 von Lucki.)
Beitrag #2

Trinitatis Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 1.694
Registriert seit: May 2008

7.1 / 8.0 /2014-1, 18
2002
DE

18055
Deutschland
RE: Referenz
Hallo Wolf,

die Klasse der Referenz, die du angeschlossen hast entspricht nicht mehr der Klasse der Referenz im SubVi - im Grunde das, was die Fehlermeldung schon sagt. Du hast wahrscheinlich den Menüpunkt "umwandeln in SubVI" bedient. Das würde ich als Anfänger mal lassen Wink