INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Report speichern



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

13.08.2007, 10:04
Beitrag #1

CRUSHER Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 11
Registriert seit: Jun 2007

8.2
-
kA


Deutschland
Report speichern
Hi,

weiss jemand ne Möglichkeit, wie ich einen Report vor dem Drucken in eine Datei speichern kann(als pdf). Ich find leider nur das Vi "Report in Datei speichern", das den Report als html abspeichert.

danke

gruss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
13.08.2007, 10:40
Beitrag #2

A.Berndsen Offline
LVF-Team
LVF-Team

Beiträge: 2.437
Registriert seit: Feb 2005

8.2.1 - 2011
2004
DE

724xx
Deutschland
Report speichern
Ein PDF Dokument wird meines Wissens über eine Art Druckertreiber erzeugt z.B. PDFCreator.
Wenn Du den Report damit "ausdruckst", kannst in einem Dateidialog das PDF speichern.

Gruß
Andreas

Geht nicht, gibts nicht!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Messwerte mithilfe des Report Generation Toolkits in Excel speichern Flasher 14 12.813 10.06.2011 09:03
Letzter Beitrag: Flasher
  Seltsame Daten beim "Report in Datei speichern". Sarah 2 4.044 17.05.2005 16:03
Letzter Beitrag: Sarah

Gehe zu: