INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Reset Button mit anderen Eingaben verknuepfen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

25.04.2014, 11:41
Beitrag #1

Nela Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 1
Registriert seit: Apr 2014

2010
2014
kA



Reset Button mit anderen Eingaben verknuepfen
Hi Zusammen,

ich benutze Labview noch nicht besonders lange, und kenne mich daher leider noch nicht so gut aus.
Ich versuche aktuell eine Art "Reset" Knopf in mein Program einzubauen, der meine Werte immer dann zurueck setzt, wenn einer von zwei anderen Knöpfen gedrueckt wird.
Also die Werte sollen zurueckgesetzt warden, wenn knopf 1 gedrueckt wird und wenn knopf 2 gedrueckt wird. Kann mir jemand helfen wie ich so etwas am besten programiere?

Vielen Dank!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
25.04.2014, 12:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2014 12:27 von Lucki.)
Beitrag #2

Lucki Offline
Tech.Exp.2.Klasse
LVF-Team

Beiträge: 7.699
Registriert seit: Mar 2006

LV 2016-18 prof.
1995
DE

01108
Deutschland
RE: Reset Button mit anderen Eingaben verknuepfen