INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Runtime installiert sich selbstständig



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

05.07.2006, 14:18
Beitrag #1

RuffRyder Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 59
Registriert seit: Feb 2006

8.00
2003
kA


Deutschland
Runtime installiert sich selbstständig
<div align="left">Hallo

Ich möchte auf meinem Rechner ein Desktoptool (Dexpot 1.4) verwenden.
Allerdings startet bei jedem Programmstart von Dexpot auch der LabVIEW-Runtime Installer.
Auf "Cancel" drücken bringt leider auch nix, da dann der Installer wieder von vorn beginnt.
Wenn ich den Installer gewaltsam beende (Taskmanager) wird auch Dexpot beendet.
Dieses Schauspiel läuft bei JEDEM Start von Dexpot ab. Es ist natürlich möglich, dass
hier das Desktopprogramm Schuld ist. Leider konnte ich noch kein anderes ähnlich zufrieden-
stellendes Tool finden. Vielleicht probiert ja mal jemand Dexpot bei sich aus ( http://www.dexpot.de )
und teilt seine Erfahrungen mit.

THX

RR</div>
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
06.07.2006, 21:26
Beitrag #2

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
Runtime installiert sich selbstständig
<div align="left">Hallo,

wenn ich mich recht erinnere, hatte ich so ein Phänomen auch schon mal, allerdings mit einem anderen Programm (habe leider vergessen, mit welchem).

Leider weiß ich auch nicht mehr genau, wie ich das weggekriegt habe, könnte aber sein, das Folgendes hilft: Versuch doch mal, alle aktuellen Windows- und Treiber-Updates aufzuspielen. Und vielleicht auch noch mal den LabVIEW-Runtime Engine neu installieren?!

Viel Glück!

MfG,
Jens

P.S.: Mit welcher Version des Runtime-Engine hast du überhaupt den Ärger?</div>

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
07.07.2006, 13:23
Beitrag #3

RuffRyder Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 59
Registriert seit: Feb 2006

8.00
2003
kA


Deutschland
Runtime installiert sich selbstständig
<div align="left">Ist die LabVIEW Runtime Engine 7.0 die mich da ärgert. Habe auch mal Version 7.1 von NI runtergeladen.
Leider sagt mir dieser Installer, dass eine aktuellere Version bereits installiert ist.

RR</div>
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
07.07.2006, 13:36
Beitrag #4

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
Runtime installiert sich selbstständig
<div align="left">Hallo,

bei mir war es auch der 7.0er Engine. Aber wie gesagt, was ich dann gemacht, um das Problem zu beseitigen, weiss ich leider nicht mehr genau.

MfG,
Jens</div>

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  [evtl. OT] VIPM findet installiert und verfügbare Packages nicht mehr dali4u 1 2.948 24.08.2012 04:22
Letzter Beitrag: dali4u
  LV Runtime 8.6 und visa runtime 4.5 unter vista 64? ed123 0 3.663 27.03.2009 10:27
Letzter Beitrag: ed123
  Programm lässt sich nicht beenden / hängt sich auf Labview-Beginner 18 14.390 14.07.2008 14:27
Letzter Beitrag: Labview-Beginner
  LabVIEW Runtime nicht installiert BerndDasBrot 3 5.353 29.02.2008 16:26
Letzter Beitrag: BerndDasBrot
  Herausfinden ob Excel installiert ist xtro 3 3.526 07.06.2006 07:31
Letzter Beitrag: Y-P

Gehe zu: