INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Signal durch Trigger trennen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

30.01.2006, 15:50
Beitrag #1

Hektor Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 9
Registriert seit: Jun 2005



kA



Signal durch Trigger trennen
Hallo Zusammen,

ich habe ein ziemlich langes Signal, welches ich gerne in mehrere Abschnitte teilen möchte, die jeweils in ein eindimensionales Array geschrieben werden sollen und dann zu einem zwei dimensionalen Array zusammen gefasst werden sollen. Zur Separierung der einzelnen Teile habe ich ein Triggersignal parallel aufgenommen.
Wenn ich jedoch meine Daten plus Trigger in den Speicher lade und diese dann als Waveform durch das Trigger und Gate VI jage, dann bekomme ich nur den ersten Abschnitt.

Kann man dass VI auch so benutzen, dass man alle Trigger und Segmente bekommen kann?
Vielleicht mit einer Schleife? Man müsste diese aber so schreiben, dass nicht immer die ganzen Daten durch die Schleife gehen, da die Datenmenge einfach zu groß ist....

Viele Grüße

Hektor
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Erfasstes Signal mit simulierten Signal vergleichen funktioniert nicht wegen Datenty Felifa 14 8.845 21.04.2017 07:46
Letzter Beitrag: Felifa
  Kurvendiagramm mit 2 Kurven - Historie der beiden Kurven trennen zuckerdose 5 5.132 12.04.2013 09:59
Letzter Beitrag: zuckerdose
  Zwei Signale trennen Mark.Schaer 1 5.456 23.02.2005 16:13
Letzter Beitrag: anton.lindner

Gehe zu: