INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Simulation Interface Toolkit Error 1003



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

23.04.2013, 12:49
Beitrag #1

mordred199 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 1
Registriert seit: Apr 2013

2011
2012
kA



Simulation Interface Toolkit Error 1003
Hallo an alle,

ich beschäftige mich zur Zeit für ein Forschungsprojekt der Uni mit Labview (Labview 2011) und allem voran mit dem Simulation Interface Toolkit.
Meine Aufgabe ist dabei ein Simulink Modell z erstellen und diese dann mit einer cRio 9047 zu verbinden.
Das Simulink Modell hab ich erstellt und die entsprechende DLL und OUT Datei erzeugt. Beim SIT Connection Manager gab es auch keinerlei Probleme.
Wenn ich dann allerdings versuche das Labview Vi auszuführen erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Error 1003 occurred during host VI initialization: Test170413.vi >> NI_SIT_sitclient.lvlib:sit Init Model.vi >> NI_SIT_sitclient.lvlib:sit Connect to Target.vi
<append>=========================
Simulation Interface Toolkit: The driver VI (Test170413_Driver.vi) is not executable.
Check the following:
1) You have not modified the driver VI.
2) You properly installed SIT and any necessary driver software on the target.
3) The target has not been locked from Measurement and Automation Explorer.
Do you want to launch the SIT Connection Manager dialog box and reconfigure the simulation?

Ich habe das an verschiedenen Rechner ausprobiert und bei allen erhalte ich diese Fehlermeldung

Ich habe mittlerweile auch schon hinausgefunden, dass wenn man das ..._Driver.lproj öffnet unter dem Zielsystem im Bereich Abhängigkeiten hinter zwei Datei ( die SITs Model List.vi und die SIT Log Signal FG OP.ctl) die Meldung steht:
Warnung: wurde gelöscht, umbenannt oder vom Datenträger entfernt.

Ich habe schon den gesamten Rechner nach diesen Datei durchsucht aber nicht gefunden. Auch der Ordner in dem sie sich befinden sollen (C:\Perforce\...) existiert nicht.


Nun meine Frage, hatte schon mal jemand mit solchen Problemen zu kämpfen bzw. weiß Rat wie ich sie beheben kann.

Danke.

Mit freundlichen Grüßen mordred199
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
06.05.2013, 11:25
Beitrag #2

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
RE: Simulation Interface Toolkit Error 1003
Offtopic2
CROSSPOST: https://forums.ni.com/t5/LabVIEW/Simulat...-p/2400792

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Tastatur Simulation Rene1304 11 20.329 22.01.2016 15:10
Letzter Beitrag: rolfk
  Simulink Modelle mitLabVIEW Embedded nutzen mittels "Simulation Interface Toolkit"/"Control Design and Simulation Module amin 3 6.764 17.07.2009 08:51
Letzter Beitrag: amin
  Einbindung einer CIN (Code Interface Node) auf cRIO - 9002 nemesis 3 5.041 12.06.2007 14:36
Letzter Beitrag: rolfk
  Über externen Code Interface Array zurückbekommen? dr.smirnoff 7 6.894 13.05.2005 10:32
Letzter Beitrag: didierj

Gehe zu: