INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Subvi in Case aufrufen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

14.11.2008, 08:58
Beitrag #11

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
Subvi in Case aufrufen
' schrieb:Hallo,

ich bin es wieder, habe mir mal das Programm angeschaut, und ich muss sagen, sehr hübsch, leider habe ich nur ein Problem in meiner Base Version von LabVIEW sind diese Event Strukturen nicht mit enthalten, von daher kann ich das Beispiel nur ausführen.
ich werde es jetzt mit ner Schleife und ner internen Wartezeit versuchen mal sehen vieleicht klappt es ja dann.
Danke auf jeden Fall für eure Hilfe.

Gruß
Sven
Offtopic2
Autsch, "nur" Base-Version, sieh zu, dass du ein Upgrade auf das Full Development System bekommst. Die Zeitersparnis, die durch event-gesteuertes Programmieren erlangen kannst, ist der Mehrpreis Wert.

Gruß, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Case-Struktur: Angegebener Case nicht vorhanden braendy 10 5.090 02.02.2021 15:05
Letzter Beitrag: Lucki
  Event Case Ignoriert Tastendruck wenn in Gegenwart eines anderen "Leeren" Event Case Ksanto 8 6.908 23.10.2017 09:08
Letzter Beitrag: Ksanto
  Case-Auswahl im SubVI abhängig vom Aufrufer aw 9 4.798 11.02.2016 10:03
Letzter Beitrag: aw
  Referenzen in Variable speichern und in SubVI aufrufen Hasenfuss 16 11.657 30.04.2015 08:09
Letzter Beitrag: Hasenfuss
  Case Struktur mehrmals aufrufen lec 3 3.495 14.04.2015 08:26
Letzter Beitrag: GerdW
  Case Strukture mit 3 Case lola2014 13 9.695 23.10.2014 14:17
Letzter Beitrag: GerdW

Gehe zu: