INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Typdefinition zuweisen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

10.12.2008, 13:26
Beitrag #1

bolle Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 38
Registriert seit: Dec 2008

8.6
2008
de

60528
Deutschland
Typdefinition zuweisen
Hallo

Wie ihr links seht bin ich ein Neuling in sachen LabVIEW und habe folgendes recht simples Problem.

Ich muss mich im moment mit einer Bibliothek mit selber geschriebenen Bausteinen beschäftigen.(sind nicht von mir ,also daran liegst sicher nichtWink )

Als Vorlage hab ich ein kleines Beispiel Programm was ich verstehen und das auch funktioniert.

Um ein bisschen erfahrung zu sammeln mit den paletten hab ich mir gedacht ich versuch das ganze nachzubauen. hab alles gefunden und schaut auch wunderbar aus.

ABER jede Verbindung aus dem Bsp hat eine eigene Typdefinition, kann zwar alles so verbinden das es so ist wie im Bsp aussieht allerdings ist dann an jedem Eingang

eines Baustein ein roter Punkt was ja bedeutet das der Datentyp umgewandelt wird.

So jetzt meine Frage wo kann ich den Bausteinen bzw. Verbindungen die Typdefintionen zuweisen????

In der Hilfe steht zwar ein Haufen Über die Erstellung von eigenen Typdefinitionen aber irgendwie find die Anleitung für eine Zuweisung nicht

Oliver
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
10.12.2008, 13:37
Beitrag #2

IchSelbst Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 3.687
Registriert seit: Feb 2005

11, 14, 15, 17, 18
-
DE

97437
Deutschland
Typdefinition zuweisen