INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

USB wird nicht in VISA DDW erkannt



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

12.02.2008, 17:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2008 17:45 von Lord Chaos.)
Beitrag #1

Lord Chaos Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 22
Registriert seit: Feb 2008

8.00
-
kA

58256
Deutschland
USB wird nicht in VISA DDW erkannt
Hallo zusammen,

ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit LV VISA und habe folgendes Problem.

ICh habe nach dem Tutorial die .inf Datei erstellt. Leider erkennt das Measurement & Automation Explorer das USB-Gerät nicht. Ich habe es verscheidene male probiert, auch mit verschiedenen Dateinamen. Leider kein Erfolg. Hat jermand eine Idee?

Sowie ich das mitbekommen habe, wäre es wahrschionlich am leichtesten, ein Seriell aud USB zu benutzen ...

Wenn es vielleicht hilft: Ich versuche eine Quancom USBREL/8 Platine mit LV zu steuern.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

LC

Achja: Im Geräte Manager wird das Gerät erkannt und ich kann darauf zugreifen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
12.02.2008, 21:12
Beitrag #2

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
USB wird nicht in VISA DDW erkannt
Ich würde eher (so wie auch auf der Quancom-Seite vorgeschlagen) dieses Teil über die DLL ansteuern.