INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Unbekannter LabVIEW Knoten



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

28.01.2009, 22:57
Beitrag #21

cb Offline
LVF-SeniorMod


Beiträge: 1.731
Registriert seit: Feb 2006

2018SP1
2001
EN

40xxx
Deutschland
Unbekannter LabVIEW Knoten
' schrieb:Ja, aber ich meine sowas:
[attachment=44054:CDot.png]

Und ja, ich stelle meine Frage anders:
wie kann ich ein universelles SubVI erstellen, das beliebigen Enum (als Typ) am Eingang hat und diesen Enum dann ausgibt?

in dem du eine X-Node baust ... guckst du in lava, da steht einiges zu diesem Thema

Ich hab davon immer die Finger gelassen, obwohl die Technik recht interessant ist. Aber man kommt ähnlich wie bei X-Control vom Hundertsten ins Tausendste und am Ende artet das richtig in Arbeit ausBig Grin... dass überlass ich dann doch lieber den Programmierern von NIBig Grin

Bestes Beispiel für eine X-Node ist z.B. die Type-Cast Primitive. Da hast du einen "Anything" Eingang, der sich an JEDEN ERDENKLICHEN LabVIEW Datentyp anpasst ...

http://www.rotabench.com - rotierende Prüfstände nach dem Baukasten-Prinzip
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Application mit scilab-Knoten erstellen zemon_yohan 3 2.906 10.11.2014 17:13
Letzter Beitrag: zemon_yohan
  Aufziehbare Knoten bei UnterVI cdegelmann 2 2.796 13.09.2013 14:31
Letzter Beitrag: GerdW
  Eigenschaft knoten für Bedienelement. Amina 1 4.278 03.03.2011 14:59
Letzter Beitrag: GerdW
  INI-Datei mit unbekannter Sektions-/Schlüsselanzahl dragonos 4 3.735 08.05.2007 06:34
Letzter Beitrag: dragonos
  Knoten zum Aufruf externer Bibliotheken Sausewind 3 4.706 03.08.2005 14:28
Letzter Beitrag: anton.lindner

Gehe zu: