INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Unflatten from String: Fehler 1527



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

01.07.2015, 13:44
Beitrag #1

kwakz Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 91
Registriert seit: Oct 2008

2020 32 Bit
2008
EN

71101
Deutschland
Unflatten from String: Fehler 1527
Hallo zusammen,

ich habe ein Programm geschrieben, das Daten via TCP an ein anderes Programm schicken soll. Dazu benutze ich ein flatten to string, zerteile meine Daten in kleine Pakete auf der Senderseite und setze sie auf der Empfängerseite wieder zusammen. Das klappt soweit auch wunderbar, so lange ich sowohl den Service als auch den Client in der Entwicklungsumgebung laufen lasse. Mache ich nun aber eine exe aus dem Service, bekomme ich aus dem Unflatten from string eine Fehlermeldung (1527):

Code:
Serialisierte Daten nach Variant in EstablishCommunication.lvlib:EstablishCommunication - StringToVariant.vi->EstablishCommunication.lvlib:EstablishCommunication - TCPReceive.vi->ReportGenerationService.vi

Ich habe auch schon bei beiden Varianten die Eingangsstrings verglichen ... die waren beide identisch. Arbeitet die Unflatten from String Funktion in der Entwicklungsumgebung irgendwie anders als in einer Applikation?

Gruß
Daniel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
01.07.2015, 14:01
Beitrag #2

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
RE: Unflatten from String: Fehler 1527
LabVIEW interne Erklärung des Fehlercodes:
Zitat:Possible reason(s):
LabVIEW: Attempted to read flattened data of a LabVIEW class that is not currently loaded into LabVIEW.
Für weitere Analysen müssten wir deinen Code kennen. Glas2
Gruß, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  In String suchen, Fehler 85 Danz 3 4.940 21.01.2013 08:14
Letzter Beitrag: Danz
  unflatten from string- zu große Daten Menge Trumpfi 17 10.537 11.07.2012 05:45
Letzter Beitrag: GT123
  Fehler bei "Scan From String" Artiskon 8 7.845 20.03.2012 18:43
Letzter Beitrag: jg
  "Seltsamer Fehler", LabView-Anwendung erzeugt einen Fehler 2200 ASM 5 7.151 23.01.2011 17:40
Letzter Beitrag: Y-P
  Fehlercodes in Funktion "Unflatten" Dommas 5 6.240 29.09.2010 14:36
Letzter Beitrag: Dommas

Gehe zu: