INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Thema geschlossen 

Usertreffen Würzburg



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

23.10.2008, 15:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2008 20:58 von jg.)
Beitrag #1

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
Usertreffen Würzburg
Hallo, Leute,

ich mache einen neuen Thread mit einer Umfrage auf.

Ich schlage mal 3 Daten im November für ein Usertreffen in Würzburg vor (Ort liegt ja fest), bitte abstimmen, wer wann kommen kann oder wer wann auf gar keinen Fall kann.

Thema:
Samstag gemütliches Abendessen in einem der netten Weinlokale/-güter in Würzburg. Hierbei können wir uns durch die Weinkarte probieren. Ich denke, für eine eigenständige Weinprobe kommen zu wenige Leute zusammen.
Wer nach einer Übernachtung noch am Sonntag Mittag was unternehmen will, dazu schlage ich einen Ausflug nach Nordheim/Main vor. Gute Wirtschaft mit lecker Frisch-Fisch-Auswahl (wobei es Sonntags dort immer recht voll ist). Außerdem lädt nebenan die Winzergenossenschaft Nordheim (sehr gute Weine) bzw. "mein" Weinbauer zum Kauf ein.

Wir können die Orte natürlich auch in der Reihenfolge umdrehen, erst Nordheim, dann Würzburg mit z.B. Sightseeing o.ä.

Und antwortet in diesem Thread, wenn ihr kommen wollt und könnt, damit ich möglichst bald Plätze reservieren kann.

Viele Grüße, Jens

EDIT: Umfrage gelöscht Smilie_saug_, da nicht glücklich gefragt. Neue Umfrage hier!

Closed_By_Hullahalla

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
23.10.2008, 15:25
Beitrag #2

TSC Offline
LVF-Team
LVF-Team

Beiträge: 1.882
Registriert seit: Sep 2008

LV 2018 SP1
2008
EN

52379
Deutschland
Usertreffen Würzburg
' schrieb:Hallo, Leute,

ich mache einen neuen Thread mit einer Umfrage auf.

Ich schlage mal 3 Daten im November für ein Usertreffen in Würzburg vor (Ort liegt ja fest), bitte abstimmen, wer wann kommen kann oder wer wann auf gar keinen Fall kann.

Thema:
Samstag gemütliches Abendessen in einem der netten Weinlokale/-güter in Würzburg. Hierbei können wir uns durch die Weinkarte probieren. Ich denke, für eine eigenständige Weinprobe kommen zu wenige Leute zusammen.
Wer nach einer Übernachtung noch am Sonntag Mittag was unternehmen will, dazu schlage ich einen Ausflug nach Nordheim/Main vor. Gute Wirtschaft mit lecker Frisch-Fisch-Auswahl (wobei es Sonntags dort immer recht voll ist). Außerdem lädt nebenan die Winzergenossenschaft Nordheim (sehr gute Weine) bzw. "mein" Weinbauer zum Kauf ein.

Wir können die Orte natürlich auch in der Reihenfolge umdrehen, erst Nordheim, dann Würzburg mit z.B. Sightseeing o.ä.

Und antwortet in diesem Thread, wenn ihr kommen wollt und könnt, damit ich möglichst bald Plätze reservieren kann.

Viele Grüße, Jens

kannst dus noch ermöglichen immer zu können? bei mir sagt er dann:

du hast keine auswahl getroffen,.. denke das bezieht sich dann auf die gruppen "evtl" und "kann nicht" bei denen ich ja nichts auswählen will,..

LG
Torsten

"Über Fragen, die ich nicht beantworten kann, zerbreche ich mir nicht den Kopf!" (Konrad Zuse)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
23.10.2008, 15:42
Beitrag #3

Dennis.Moser Offline
Administrator
Administrators

Beiträge: 3.045
Registriert seit: Aug 2004

5.1 : 7.1 : 8.x : 20xx
1997
DE_EN

57589
Deutschland
Usertreffen Würzburg
Zitat:kannst dus noch ermöglichen immer zu können? bei mir sagt er dann:

ist jetzt unter "Keine Antwort"...Smile

Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt, wenn man es teilt!

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!

BC: 14vqy6mgfswpX6z7HLVxk1h3sHAvzE4aZG
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
23.10.2008, 16:24
Beitrag #4

Achimedes Offline
LVF-Freak
****


Beiträge: 544
Registriert seit: Aug 2005

2011
2001
DE

72461
Deutschland
Usertreffen Würzburg
Ist auch schon raus wo wir uns treffen?Prost
Dann kann ich mich schon mal auf Hotelsuch machen.Badewanne_2_2

Wer kennt den Hotels in der Nähe unseres Treffpunkts?

Grüße
Achimedes

Wer Rechtschreibfehler findet .... darf sie behalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
23.10.2008, 16:35
Beitrag #5

Dennis.Moser Offline
Administrator
Administrators

Beiträge: 3.045
Registriert seit: Aug 2004

5.1 : 7.1 : 8.x : 20xx
1997
DE_EN

57589
Deutschland
Usertreffen Würzburg
Mit Hotelbuchen... wartet mal nochSmile:ich:habe da evtl. eine Idee....

Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt, wenn man es teilt!

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!

BC: 14vqy6mgfswpX6z7HLVxk1h3sHAvzE4aZG
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
23.10.2008, 16:58
Beitrag #6

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
Usertreffen Würzburg
' schrieb:Ist auch schon raus wo wir uns treffen?Prost
Dann kann ich mich schon mal auf Hotelsuch machen.Badewanne_2_2

Wer kennt den Hotels in der Nähe unseres Treffpunkts?

Grüße
Achimedes
Das käme auf die Reihenfolge des von mir vorgeschlagenen Programms vor (erst Wü, dann No, oder erst Nordheim, dann Wü).
In Wü Hotels sollte kein größeres Problem sein, und auch in Nordheim gibt es schon mal 3 Hotels und weitere Pensionen.

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
23.10.2008, 20:53
Beitrag #7

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
Usertreffen Würzburg
Neue Umfrage hier:

http://www.LabVIEWforum.de/Usertreffen-W...10974.html

da die Fragestellung etwas unübersichtlich war.

Bitte nochmal neu abstimmen.

Closed_By_Hullahalla

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Usertreffen 2011 ? Dennis.Moser 34 26.412 22.09.2011 21:30
Letzter Beitrag: Y-P
  Vorschläge für LVF-UserTreffen 2010 Dennis.Moser 17 22.184 26.09.2010 10:39
Letzter Beitrag: Y-P
  Wie wäre es mal wieder mit einem "Usertreffen"? Y-P 23 23.354 22.09.2010 09:30
Letzter Beitrag: VJL
  Usertreffen Wasen 2009 (Stuttgart) Y-P 7 13.210 20.08.2010 16:56
Letzter Beitrag: Y-P
  Nächstes LVF-Usertreffen... jg 31 33.872 07.12.2009 20:57
Letzter Beitrag: jg
  Wo soll das nächste LVF-Usertreffen stattfinden? jg 30 27.477 31.03.2009 08:00
Letzter Beitrag: Yesim

Gehe zu: