INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

VI öfters benutzen!!



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

21.12.2006, 13:54
Beitrag #11

Joe Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 110
Registriert seit: Oct 2004

8.20
2004
kA


Deutschland
VI öfters benutzen!!
Und da muss ich jetzt nochmal nachfragen.
Kannst du für dein Programm nicht einfach erst eine Abfrage machen und Stück für Stück jeweils eine Eingabemaske machen und dann durch die ganzen Eingaben ein Array füllen?
Dann wird eine For-Schleife mit so vielen Durchläufen gestartet, wie das Array groß ist und jedesmal wird das nächste Array-Werte-Paar deinem Programm übergeben.

Dadurch hast du eine viel übersichtlichere Struktur in deinem Programmaufbau, der Benutzer wird nicht durch 1000 Fenster verwirrt und die Funktionalität ist die gleiche.

Gruß,
Joe

' schrieb:Hallo ich nochmal,

also eure Hilfe war bis jetzt echt hilfreich,
aber ich muss nochmal das ganze erklären!?!?!?

ich habe dieses Programm, in diesem programm muss ich einstellungen machen können, d.h. ich will das es nie
heizt.
Dann solte wie oben rechts angedeutet sich beim klicken auf dem knopf nächstes programm, das gleiche nochmals öffnen, und
in dem kann ich dann wieder was einstellen, z.b. Heizen nach.....
dann sollte beim klicken wieder das nächste kommen.

Jetzt sollte noch ein Button kommen indem steht START. wenn ich nun diesem betätige sollte er programm 1 und dann Programm 2
und programm..... ausführen, und immer erst 1 dann 2 dann ... .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  64bit in LV 32bit benutzen Trinitatis 4 3.097 18.03.2021 11:56
Letzter Beitrag: Trinitatis
  wie kann ich einen Programmierten Vi mehrmals in einem Vi benutzen? Mourad 3 3.245 08.05.2013 16:52
Letzter Beitrag: Mourad
  Wert setzen und für "oder" Funktion benutzen Knarrre 2 3.350 19.01.2012 18:59
Letzter Beitrag: Knarrre
  Formeln in LabVIEW benutzen McLovin 20 21.249 31.07.2010 22:01
Letzter Beitrag: Lucki
  Arrays effizent benutzen pumpkin0 1 3.886 16.06.2010 11:39
Letzter Beitrag: GerdW
  Queues benutzen für parallele Fenster M Nussbaumer 2 4.467 19.01.2010 22:20
Letzter Beitrag: M Nussbaumer

Gehe zu: