INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Video, Ton, Daten lesen, gleichzeitig



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

13.04.2016, 11:13
Beitrag #1

Ratsuchender Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 4
Registriert seit: Apr 2016

15
2015
DE



Video, Ton, Daten lesen, gleichzeitig
Hallo miteinander, ich bin frischer Anfänger und habe direkt paar Fragen und brauche dringend eure Hilfe Ahrg1


Mein Vorhaben:

Mit Labview ein Video + Tonspur aufzeichnen und synchron über Bluetooth Daten erfassen und alles miteinander abspeichern.


1) Hab ich direkt ein Blockdiagramm entdeckt welches Video aufzeichnet https://decibel.ni.com/content/docs/DOC-3587

ja wunderbar Angel_not

Direkt aber ein Problem:

Die FPS, wenn ich diese über 13 samples hochsetze, und dann das gespeicherte Video abspiele, werden zB. 20 sec Filmaufnahme nur auf 13 sec wiedergegeben, playerunabhängig und "angepasste Frame Rate". Das würde leider alle meine Messwerte unbrauchbar machen. Kann doch nicht sein, dass mein Rechner mit solchen kleinen Frequenzen nicht hinterherkommt?? BlinkBlush

2) wie binde ich da die Tonspur mit ein?

3) wie erwähnt möchte ich seriell dazu Messwerte einlesen die mir der µC ausspuckt. Wie mach ich das am dümmsten? mit einer parallelen 2en While-Schleife??


Wie Ihr seht bin ich grad überfordert und um jeden Tipp und Unterstützung sehr dankbar, somit vielen Dank im Voraus.BahnBahnAnniemacht_2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
14.04.2016, 02:29
Beitrag #2