INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Vision-Einsteiger und Schule



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

25.08.2007, 08:56
Beitrag #1

Betty Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 1
Registriert seit: Aug 2007

vision 8.2
-
kA

88422
Deutschland
Vision-Einsteiger und Schule
Hallo,
ich hoffe, jemand kann mir hir helfen!

Ich bin Referendarin an einem Gymnasium und soll mit Schülern ein LabVIEW Programm erstellen.

Es soll ein Auto mit einer CCD-Kamera gefilmt werden und dann soll mit LabVIEW Vision (NI-Vison)das Video ausgewertet werden. Es soll automatisch von LabVIEW die Geschwinigkeit und der Impuls bestimmt werden.

Ich hatte noch nie was mit Komputern bzw. Programmieren zu tun und meine Schüler greich gar nicht.

Eine Anleitung was die Elemente von Vison genau machen und wie man sie zusammenbaut wäre da sehr hilfreich, allerdings sollte das auf deutsch sein. Auf englich hab ich so was schon gefunden, das eignet sich aber für mich nicht so und den Schülern darf ich so was auch nicht vorlegen.

Wäre nett, wenn ich Hilfe von jemandem bekommen könnt.

Viele liebe Grüße,
Betty
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
25.08.2007, 10:11
Beitrag #2

thomas.sandrisser Offline
LVF-SeniorMod


Beiträge: 1.298
Registriert seit: Sep 2005

xxxx
2005
EN

78759
United States
Vision-Einsteiger und Schule
Betty,
Vision Unterlagen in Deutsch fuer komplette Neueinsteiger sind mir bei NI-Vision nicht bekannt.
Nachdem es sich bei dir um eine Schule handelt, wuerde ich an die (Hoch)-Schulbeauftragten bei NI Germany heran treten und die Jungs um Hilfe fragen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  NI Vision Builder Projekt -> NI Vision Developemnet bolle 8 11.650 08.01.2009 09:07
Letzter Beitrag: bolle
  Vision und Vision ACQ Runtime Lizenzen gottfried 4 6.766 06.08.2008 20:44
Letzter Beitrag: Curtis Newton
  Unterschied "NI Vision Acquisition" und "IMAQ Vision" chs 3 8.965 01.09.2006 19:52
Letzter Beitrag: Mr.T
  IMAQ Vision Acquisition = IMAQ Vision?? tomey 0 5.736 15.08.2006 12:36
Letzter Beitrag: tomey

Gehe zu: